Zitat von "Mapenzi"Da du keine einzige Erweiterung installiert hast, kann man das als Ursache deines Problems endgültig ausschließen.
Leider hast du meine Frage nach dem Komprimieren des Ordners "Entwürfe" übersehen.Ich schlage einen radikalen Lösungsversuch vor, da ich glaube, dass die Datei "Drafts" genau so wie die Datei "Trash" korrupt werden kann:
• verschiebe alle in Entwürfe gesicherten Mails, die du noch brauchst, in einen andern Ordner, z. B. Vorlagen
• gehe zum Menü "Hilfe" -> Infos zur Fehlerbehebung -> Profilordner -> Ordner anzeigen, dann beende TB
• im Profilordner xxxxxxxx.default gehe zum Ordner "Mail" -> Unterordner "pop****" und lösche die Dateien "Drafts" und "Drafts.msf"
• starte TB, beim nächsten Verfassen einer Mail mit automatischem oder manuellem Speichern wird ein neuer Ordner "Entwürfe" erstellt.Wenn diese Maßnahme das Problem nicht dauerhaft beseitigt, rate ich dazu, als Alternative den Ordner "Entwürfe" in den "Lokalen Ordnern" zu benutzen. Die Änderung wird in den Konten-Einstellungen -> Kopien & Ordner vorgenommen.
Danke für die Hilfe! :top:
Habe jetzt lange gewartet und keine Probleme mehr gehabt.