Danke für die Hilfe, werde es nochmal versuchen.
Sandra
Danke für die Hilfe, werde es nochmal versuchen.
Sandra
Hallo,
1. ich logge mich bei 1 & 1 mit meiner Kundennummer ein.
2. ich wähle unter "e-mail" meine e-mail Adresse/Benutzernamen an, indem ich einen Haken setze
3. ich gehe auf "Einstellungen"
4. ich gehe auf "Optionen", wähle "Auto-responder" Bearbeiten
5. Klicke auf "an", gebe meinen Text ein und dann auf OK.
6. Selbst nach 1 Tag Aktivierung paaiert nix.
Wäre schön, wenn Du mir helfen könntest.
Danke für den Tip.
Ich hab es bei 1&1 genauso probiert, wie Du es empfohlen hast. Klappt aber nicht. Auch die 1&1 Hotline kann mir nicht helfen. Der Typ war nicht sehr kompetent. Sein Kommentar war nur: "Das geht aber so..."
LG aus Hannover
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man eine automatische Abwesenheitsnotiz in Thunderbird einrichten kann?
Über meinen 1&1 Server klappt das irgendwie nicht.
Danke :lol: