Hallo Wolf,
seit heute funktioniert wieder alles normal.
Ohne das ich etwas gemacht habe.
Schon verrückt.
Vielen Dank für Deine Hilfe
Frank
Beiträge von Graschopf
-
-
Hallo Wolf,
danke für die schnelle Reaktion. Das dort beschriebene Problem ist identisch mit meinem. Ich habe aber nur 1 Mail-Account. Und das ist immer gleich geblieben.
Gruß Frank
-
Hallo,
habe ein MacBook und der Thunderbird läuft seit 6 Wochen einwandfrei darauf. Bis heute. Es kommt immer wieder die Aufforderung:
Mail-Server-Passwort benötigt. Ich gebe das Passwort ein und aktiviere
das Kästchen Speichern, aber kurz darauf kommt das Fenster wieder.
In der Kontenverwaltung sehe ich dass er kein Passwort gespeichert hat.
Habe T-Online. Vermute das im letzten automatischen Update irgendein
Bug für den Mac drin war. Oder was kann es sein ?