Deinstallieren klappt auch nicht....... genau das gleiche wie das Installieren
Beiträge von moonlight
-
-
Deinstallieren klappt auch nicht....... genau das gleiche wie das Installieren
-
Doch, ich habe das richtig verstanden. Wollte nur schauen ob es sich öfnnen lässt, hätte ja sein können, dasdas relevant ist.... ist es ja aber wohl nicht.... ich hab das mit dem Erweiterungenmenü gemacht, da stehen die auch drin, mit dem Hinweiß, dass sie sich das nächste mal installieren. DAS tun sie aber nicht!
Was soll ich tun?
-
Ja bin ich...... habe die Teile auf dem Desktop gespeichert, als QuickNote_0.6.0.3_de-DE.xpi und das andere auch als DE.xpi..... wenn ich es aufmachen will geht es aber nicht, weil ich dazu kein Programm habe, sagt der PC..... aber bei meinen Erweiterungen steht es dabei und eben auch, dass es das nächste mal installiert wird.... da tut sich aber nichts
-
Ja beim Start passiert immer das gleiche.... hab es schon mit mehreren Erweiterungen versucht, immer das gleiche..... TB ist 1.5.0.10 und ich habe Windows XP
......Versteh das nicht *heul* :?
-
Hallo,
ich bin immerhin schon soweit gekommen, das die Erweiterungen in meinem Erweiterungenfenster auftauchen. Dahinter steht, das sie beim nächsten Start von Thunderbird installiert werden. Da tut sich aber nicht Ich weiß nicht weiter, auf der Hifeseite finde ich dazu auch nichts... Bitte helft mir! Ich habe sogar extra den Firefox benutzt um sie runterzuladen....
Danke schonmal für eure Hilfe!
:roll: