Hallo graba
Ja, ich denke der hilft mir weiter - danke.
Gruss, whoever
Hallo graba
Ja, ich denke der hilft mir weiter - danke.
Gruss, whoever
Hallo graba
Danke - ich habe die Forensuche benutzt - bin deshalb auf diesen Thread gestossen, und dachte dass ich meine Frage hier am besten gleich noch dazuschreibe. Sorry für den Fehler.
Grüsse, whoever
Nein - mit dem Final , aber ich dachte ich mach keinen neuen Thread auf, oder soll ich das?
Aber ja - ich benutze TB 3.0, unter Ubuntu 9.10
grüsse, whoever
Hallo zusammen
Nun - ich habe mich auch schon länger über die grauen Namen geärgert - ich benutze aber Linux (Ubuntu) - weiss jemand da Rat, wie man die Farben umstellt? Unter den Systemeinstellungen "Erscheinungsbild" ist nirgendswo grau ausgewählt.
Vielen Dank)!
grüsse, whoever
Och nein - das ist mehr als peinlich! Ich habe euer Forum bereits durchsucht, jedoch nichts gefunden (habe wohl zu wenig genau gesucht)! Die Erweiterung QuickReply hat bei mir diesen Fehler verursacht! Danke vielmals!
Hallo zusammen
Ich habe bereits gegooglet, und Chats gefragt, doch ich fand nichts. Im Thunderbird 2.0 kann ich keine Kopfzeilen anzeigen lassen, egal ob ich "normal" oder "alle" aktiviert habe. Ich arbeite mit Ubuntu Feisty Fawn (was keine Rolle spielen sollte). Ich habe den .mozilla-thunderbird Ordner bei der Installation kopiert, so dass ich meine Einstellungen und Mails behalten kann.
Wie kriege ich die Kopfzeilen wieder hin?? (damit alle sehen, was ich meine: http://www.ruben-online.ch/th.png)