Hallo Karla,
werde es mal Testen danke euch für die Hilfe.
Gruß
Mike
Hallo Karla,
werde es mal Testen danke euch für die Hilfe.
Gruß
Mike
Hallo Toolman,
ich denke jetzt habe ich es verstanden, da die Grafik in der Mail ist wird sie automatisch geladen.
Sollte sie aber nachgeladen werde so fragt er mich wieder ob er die Grafik laden soll.
Sehe ich das so richtig?
Gruß
Mike
Zitat von "wm44"
Wenn die Grafik auch als Anhang sichtbar ist dann ist sie Bestandteil der Mail und muss nicht mehr heruntergeladen werden, deshalb hat die Einstellung keine Auswirkung auf die Anzeige dieser Mail.
Hmm,
sind denn z.B. wie Quellenews oder von Nero da hat er sonst gefragt wegen den Grafiken. Die waren doch aber da auch Bestandteil der Mail..
Gruß
Mike
Hi,
danke für eure Hilfe.
Aber ich habe mich gestern bei EvE - Online angemeldet, in der Mail ist eine Grafik die auch zusätzlich als Anhang dabei war aber auch halt in der Mails sichtbar. Vorher war dann immer ein Button Grafiken laden.
Im Adressbuch habe ich schon geschaut aber da habe ich nichts erlaubt bzw. ist nichts angeklickt.
Hallo,
habe schon die Suche benutzt aber das richtige nicht gefunden.
In Tb 1.5 konnte man per Reiter das laden externe Grafiken blocken und auch Java usw.
Jetzt habe ich Tb 2.0 installiert bin auch soweit zufrieden nur er lädt jetzt immer alle Grafiken von den Mails die ankommen. Sie werde nicht mehr geblockt.
Ich finde auch in Tb 2.0 die Einstellungen nicht mehr dazu.Könnt ihr mir dabei helfen?
Gruß
Mike
Ps. Sollte ich doch bei der Suche was übersehen haben tut es mir leid.
Pss. Bitte verschieben habe es ins falsche Forum geschrieben.