Hallo, ich habe das jetzt mehrfach ausprobiert, aber grundsätzlich funktioniert das nicht, so gehn dann auch noch mails verloren - schei....
Sie werden kurz angezeigt und verschwinden dann auf nimmerwiedersehen - weder in trash noch sonswo, auch nicht mehr am server, denn dort sollen sie bleiben, bis sie aus der inbox gelöscht werden.
bitte weiterhin um hilfe
danke
Beiträge von hoha
-
-
hallo Grabe,
ich danke sehr für die schnelle Hilfe. ich werd das mal ausprobieren und mich dann wieder melden.
nochmals Danke
hoha -
Hallo,
ich habe diese Option nicht gefunden (verwende die englishe Variante). Habe nur unter Rechtsklick auf der Inbox "compact".
Wie komme ich zum index neu erstellen?
Danke
hoha -
Hallo, ich bin schon am verzweifeln und bitte um Hilfe.
Ich habe Win 7 in 64 bit mit TB 3.0.3.Wenn ich zB 4 Mails herunterlade, dann sehe ich mir Mail 1 an - alles ok. Dann mail 2: Titel andres aber Inhalt und Attachment von Mail 1, das gleiche mit Mail 3 aber Mail 4 ist dann wieder in Ordnung. Die Zahlen sind einfach Beispiele.
vielen Dank für Eure Hilfe
hoha -
Hallo zusammen,
ich mache eigentlich alles als "eingeschränkter user" und seit einger Zeit kann ich die Anhänge nicht mehr direkt aus dem Programm heraus öffnen.
Die "associated helper application" does not exist, am 2. Account funktioniert das Ganze aber....
Und um die Sache noch seltsamer zu machen sin bei den Tools/Options/Attachements/View and Edit Actions keine Aktionen sichtbar und auch nicht veränderbar.
vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen -
allblue
Danke das wars - jetzt funzts
Super Leute - ganz vielen Dank für die superschnelle Hilfe. -
@ wolf
Leider hat die Suche keine Ergebnisse gebracht, so weit war ich schon. Aber vielleicht war ich nur patschert beim suchen
(incl erweiterte Suche) -
Hallo an alle superuser
ich habe update auf v.2 gemacht und habe jetzt plötzlich als eingeschränkter user ganz unten einen Balken, darin steht _ _ _ _ _ menuitem. Kann damit nichts anfangen. War in der beta auch unterm Adminkonto so. wie bringe ich das weg? frisst nähmlich viel Bildschirm.