Hallo,
das mit dem Häckchen setztn habe ich jetzt nicht genau verstanden, wo finde ich dieses?
Grüße
Hallo,
das mit dem Häckchen setztn habe ich jetzt nicht genau verstanden, wo finde ich dieses?
Grüße
Servus,
das ist interessant, das gleiche will ich auch machen, habe einen Speicherstick an meinem Router angeschlossen und möchte mit mehrern PC`s auf das Adressbuch zugreifen.
Bloß was muss ich in die Felder eintragen, damit es funktioniert?
Grüße
Also habe mal ein wenig rumgesoielt und festgestellt es muss was mit der Zeichenkodierung zu tun haben!!!
Welche einstellung ist die richtige? Habe jetzt mal Unicode 8 eingestellt, bloß kann das mein Drucker nicht und er druckt mir den alten misst aus!
Grüße
Chris
Hatte ich schon so eingestellt!!! Was kann man da noch versuchen?
Grüße
Chris
Super, hat funktioniert!
Muss wohl eine falsche Datei gehabt haben!!!!
Danke
Noch eine Frage: Ich habe jetzt ein paar Mails bekommen, da habe ich anstatt Ä Ö Ü komische Symbole!!!!
Muss man da irgendwas einstellen?
Also ich benutze das thunderbird theme, welche version an Wörterbuch installiert ist, sehe ich unter ad on nicht. die Datei heißt aber spell-de-DE.xpi.
Weiß jemand Rat?
Also, der Fehler ist auch dort zu sehen.
Safe Mode?
wie starte ich diesen?
Ach ja ich sehe auch nur einen Strich, wie oben auch im Bild zu sehen.
Hallo, ich habe das gleiche Problem und bei mir geht es mit dem Löschen nicht weg. Habe die Datei neu installiert, aber keine Änderung. Es wird keine Rechtschreibprüfung mehr vorgenommen. Version 2.0.0.17.
Könnt ihr mir da helfen?
Grüße
Chris
Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine empfangene Email so auszudrucken wie bei Outlook. Damit meine ich das Layout des Blattes. Das oben der Mein Name steht, ein dicker strich darunter usw.
Weiß jemand Rat? Danke schon mal