Ich habe mich gerade durch einige Themen zum Reply header durchgelesen. Worüber ich beim durchlesen nicht gestolpert bin: Warum ist der Forward Header von Haus (ohne Erweiterungen) aus so schick, und der Reply header so dürftig? So sieht der default Forward Header aus:
Zitat
-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Hallo
Datum: Thu, 22 Apr 2007 10:33:19 +0200
Von: Freund <user@sender.com>
An: Mich <user@receiver.com>
Kann man diesen Forward header nicht auch für den Reply header verwenden? (Ohne Erweiterung) Gibt es eine Möglichkeit den Header innerhalb des zitierten Textes mit dem blauen Seitenstreifen zu bekommen? Ich finde der gehört da rein, und nicht außerhalb des zitierten Textes. Bei Outlook Express ist es übrigens auch innerhalb des zitierten Texts.
Offtopic:
Thunderbird ist ein großartiger Mailclient, doch frage ich mich, warum es nur so einen dürftigen Header gibt. Unzählige Themen in diesem Forum zeigen doch, dass es den Nutzern wichtig ist. Also warum gibt es nicht eine Option bei der man zwischen z.B. Simple-Header und Normal-Header wählen kann? Das ist nichts was in eine Erweiterung gehört finde ich. Das ist Basisfunktionalität, die jeder erwartet.