Hallo allblue,
vielen Dank für die schnelle Antwort werde es ausprobieren.
Frohe Weihnachten
rasalie
Beiträge von rasalie
-
-
Hallo,
dieses Thema wurde zwar ansatzweise schon behandelt aber
wie verschicke ich einfach mittels einem Klick eine eMail an alle Personen im Adressbuch XYZ als AN?Zu diesem Thema habe ich noch eine Frage. Kann man in TB 2.0.0.11 auf diese Art und Weise eine und die selbe Email an jede Person als AN aus dem Aderssbuch verschicken, ohne dass im Header jeder Empfänger für jeden anderen lesbar aufscheint?
Gruß
rasalie -
Hi,
ich habe TB 1.5.0.12 und TB Header Tools 0.6.6. Wenn ich das Datum einer empfangenen Mail ändere z.B. in Montag, 05.03.2007 und anschließend auf ok klicke erscheint die Mail im TB-Fenster mit dem Datum 01.01.1970 1:00 und wird natürlich ganz an den Schluss einsortiert. Wenn ich das Tool öffne sehe ich aber das von mir eingegebene Datum. Woran kann das liegen? Sind die Versionen nicht mehr miteinander kompatibel? Es hat vor ca. 10 Wochen gut funktioniert aber seit ca. einer Wochen geht es nicht mehr.
Bin für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar.
LG
rasalie -
Zitat von "lbm1305"
Hmm...normaleweise sollte man dies bei Deinem E-Mailprovider einstellen.
Wenn Du im Urlaub sein solltest, dann möchtest Du doch auch keine Mails abholen, oder willst Du die Mails abrufen und trotzdem diese Bestätigung abschicken?Wenn ich TB aber für mein Frmenmailkonto nutze habe ich keinen Provider. Ich würde aber gern jedem, der mir eine Mail schickt mitteilen, dass ich für einen bestimmten Zeitraum abwesend bin. Was kann ich dann tun?
-
Guten Morgen an das TB-Team,
vielen Dank Werner für die schnelle und kompetente Hilfe zur Lösung meines Problems. Der zweite Link funktioniert und ich habe das Programm schon getestet. Nun brauche ich nur noch ein wenig Zeit um alle Mails zu ändern.LG
rasalie -
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider funktioniert der Link nicht und auch manuelle Eingabe im browser schafft keine Abhilfe. Das Tool wäre richtig, es stört mich auch nicht, dass ich jede Nachricht einzein bearbeiten muss.Gruß
rasalie -
Hallo und guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
mein Kollege hat mir in den letzen zwei Tagen ca. 200 Mails aus den Jahren 2005, 2006 und 2007 weitergeleitet. Nun habe ich die Mails zwar in die jeweiligen Ordner bzw. Unterordner verschoben aber die Chronologie stimmt natürlich nicht. Gibt es eine Möglichkeit die weitergeleiteten Nachrichten mit dem ursprünglichen Erstellungsdatum an die richtige Stelle ein zu sortieren?Danke und lg
rasalie