Hallo ich habe mittlerweile auch nachgeschaut und gesehen, dass dort alles ist. Also Sorry für den unnötigen Post!
Vielen Dank nochmals
Beiträge von schmiddi4990
-
-
Hallo und vielen Dank für die prompte Antwort. Das mit dem komprimieren weiß ich und praktiziere ich auch öfters, weil ich sehr viele Mails mit Anhang erhalte.
In diesem Profil Ordner sind dann auch die Erweiterungen mit den Einstellungen hinterlegt?
Das wäre das Beste und Einfachste, was mir passieren kann.
Vielen Dank! -
Hallo, ich habe ein Problem. Ich möchte nächste Woche meine Kiste platt machen, weil ich einen neuen Prozessor und mehr Arbeitsspeicher einbaue. Ich habe jedoch keine Lust wieder alles neu zu erstellen und ich weiß, dass es sehr gute Backupprogramme gibt. Mein Problem ist jedoch, dass ich MozBackup als einziges kostenloses gefunden habe, dass Erweiterungen sichern kann. Will ich nun die Erweiterungen sichern, kommt eine Meldung, dass es nicht geht alle Erweiterungen zu sichern.
Ich habe ReminderFox im Thunderbird installiert und dort sehr viele Termine und Geburtstage eingetragen. Kann ich es irgendwie verhindern, dass das alles verloren geht?
Vielen Dank für Eure Hilfe!