So nun geht es doch. Musste mal die versteckten ordner freigeben.
Nun schaue ich mal weiter, wie ich die mails wiederbekomme.
Gruss
So nun geht es doch. Musste mal die versteckten ordner freigeben.
Nun schaue ich mal weiter, wie ich die mails wiederbekomme.
Gruss
Jut jut. Da kommt der Arbeitsplatz mit all den Laufwerken -- APPDATA ist da nicht.
Dann doch nicht soo schwer sein. Vista ist aber auch ne Sache für sich.
Zitat von "rum"es wäre hilfreich, wenn du jeweils sagen würdest, was du bisher gemacht hast, dann könnte man dir Tipps für die weitere Vorgehensweise geben
![]()
das ist ein versteckter Ordner. Windows-Explorer>Extras>Ordneroptionen>Ansicht und dort versteckte Ordner anzeigen anhaken
Hier nochmal aus einem alten Thread
Und avira musst du unbedingt das Scannen im Profilverzeichnis verbieten, siehe meinen Link oben und dort dann den Link zu den Erklärungen in " Vermeidung von Problemen"dann würde ich mal mit regelmäßigen Backups beginnen, dann ist so ein Problem innerhalb von 10 Minuten erledigt. Einfach das Profilverzeichnis komplett auf einen Stick/2. Platte kopieren. Geht auch automatisch mit Backup von Rathlev
Das ist ja das PRoblem unter VISTA kenn ich mich nicht so recht aus . Immer XP gehabt. Ich finde dieses appdata nicht. nach user ist feierabend.
Windows Explorer und Start ausführen seint es in vista auch nicht zu geben.
Ich finde es einfach nicht
Zitat von "rum"Hallo und guten Morgen Herr-stromberg,
vermutlich hat ein Virenscanner da seine Finger im Spiel. Welchen hast du?
Oder hast du das Windows Update gemacht, da wird auch so ein Virencheck mit manchmal fatalen Ergebnissen gemacht.
Nenne doch bitte die Daten die in dem gelben Hinweiskasten erfragt werden, wenn du auf Antworten gehst.
Und lies schon mal hier Antivirus-Software - Datenverlust droht!
Hi,
nun läuft zwar das PRogramm wieder. Ich brauche aber die Emails - da ich diese betrieblich brauche brennt es mir auf den nägeln.
ich habe das wiki gelesen. dort wo vista die daten speichern soll, mails etc.
aber ich komme dort einfach nicht hin. kein order appdate/xxxx
ich verstehe das einfach alles nicht
ich habe avira und bullgard
Zitat von "Neuber"Selbst als ich alle Virenprogramme ausgeschlatet hatte, tauchte diese Fehlermeldung weiter auf.
Und das erst nach dem Update ???
Wo bekomme ich "alte" Versionen wieder her..... Die Fehlermeldung nervt
Das gleiche bei mir. Antivir und Bullgard im Background.
Probleme erst seit gestern. Alle mails weg. Neue Odner angelegt. Jetzt dieser M.
Ich verzweifele noch
Hi,
gerade habe ich Thunderbird gestartet und siehe da keine Konten mehr da, alle Mails weg. Suuuuper.
Wie kann ich die Mails wiederbekommen? Oder muss ich die Konten neu einrichten?
Ist ja ein ziemlicher M... so etwas.
Wer weiss Rat
hi,
bin gerade dabei in thunderbird den yahoo account zu implementieren, aubrufen der mails geht, aber wenn ich einen 2ten smtp installieren will nimmt er mir den host nicht smtp.mail.yahoo.de habe in den pop einstellungen nachgesehen
welchen smtp muss ich da nehmen?????
hi,
das gleiche problem habe ich auch - bei outlook kann ich das alles ganz einfach machen. webxxxp3 ist mein postfach, das kann ich über outlook mit hilfe meines passwortes abrufen. aber bei thunderbird kriege ich immer fehlermeldungen.
hmmmmmmm - was ist da wohl los