@ allblue
besten Dank, jetzt weiß ich, wie man Add-ons installiert, re-importieren klappt auch
Vielleicht fällt euch ja auch noch was für das einfache Öffnen (Doppelklick) ein. Gibt es da auch ein add-on ??
Sonst wär das was für 2.0.0.1 !?
Rüdiger
@ allblue
besten Dank, jetzt weiß ich, wie man Add-ons installiert, re-importieren klappt auch
Vielleicht fällt euch ja auch noch was für das einfache Öffnen (Doppelklick) ein. Gibt es da auch ein add-on ??
Sonst wär das was für 2.0.0.1 !?
Rüdiger
Version ist richtig 2.0.0.0 (offenbar mit Firexox 2.0.0.3 verwechselt)
mit Editor lässt sich Datei öffnen, schaut halt dann aus wie eine Editor-Datei....naja!
Lässt ich auch mit Internet-Explorer öffnen, aber dann fehlt Kopf mit Adresse, Datum etc.
Ist wohl auch nicht Sinn der Sache
Bevorzugt eingestellt für mail ist TB und mit Doppelklick wird das Programm, nicht aber die eml.Datei geöffnet.
Beim Installieren des links hab ich wohl was falsch gemacht - wurde einfach ins Verzeichnis Thunderbird geschrieben. Diese xpi Datei lässt sich aber nicht extrahieren, ausführen od. was auch immer (bin Laie)
Gruß
Rüdiger
Besten Dank
Danke für den link, downloaden alleine hat bis jetzt allerdings nichts geholfen.
Mein Problem ist, dass mein Thunderbird 2.0.0.3 eben nicht eml öffnet.
Mehr als dass es das tut (zur Ansicht) will ich gar nicht, vor allem nicht nachträgliches Bearbeiten etc.
Hallo
Habe in früheren Versionen meine wichtigen mails extern mit 'speichern unter' gespeichert. Dies geschah automatisch im eml-Format.
Nunmehr habe ich Thunderbird 2.0.0.3 installiert. Das Format wird zwar erkannt und öffnet Thunderbird, aber die Dateien sind leer.
Wo liegt der Fehler?
System läuft unter Windows XP Prof
Besten Dank im Voraus