Vielen Dank, die einfachsten Sachen sind manchmal die besten...man muss nur darauf kommen, aber manchmal helfen einem ja nette Leute wie Du.
Grüße,
Martin
Beiträge von mszaramo
-
-
TB 3.0.4, POP, Win XP
Ich habe ein Adressbuch importiert, in dem eine Kollegin einige Ergänzungen vorgenommen hat. Leider hat sie aber nicht alte Fehler und Doppelungen korrigiert - was ich in dem bestehenden Adressbuch aber gemacht hatte.
Jetzt muss ich also nur rausfinden, welche Adressen im neuen AB neu sind und diese in mein bearbeitetes ergänzen. Sind aber je weit über 300 Adressen.
Daher die Frage: Gibt es eine Ansicht oder ein PlugIn, in dem man wie in TotalCommander (Norton, Midnight, Free...wie Ihr wollt) zwei Adressbücher nebeneinander darstellen kann? Dann könnte ich ohne großen Aufwand abgleichen.
Den Weg über CSV Export etc. kenne ich, würde ihn aber gerne wg. des ziemlich chaotischen Originalmaterials (.nab-Dateien) gerne vermeiden.
Danke im Voraus, Martin
-
..habe auch das Problem mit dem nicht funktionierenden automatischen Verschieben des Junks in die richtigen Ordner trotz richtiger Programmeinstellungen.
Ist das Löschen des alten Profils wirklich die einzige Lösung? Das macht ja bei einem "alten" Profil ein bißchen Arbeit...
Grüße, Martin