hmmm, ich werds mal probieren, aber gibts nicht ne andere Möglichkeit?
Was ist denn da los?
Warum kann das Programm das nicht einfach vernünftig übernehmen?
Ist übrigens 1.5.10
hmmm, ich werds mal probieren, aber gibts nicht ne andere Möglichkeit?
Was ist denn da los?
Warum kann das Programm das nicht einfach vernünftig übernehmen?
Ist übrigens 1.5.10
hallo, keiner will antworten?
was ist los? hab ich was falsch gemacht?
Moin,moin!
Ich weiß, dass euch dieses Thema bestimmt schon derbe auf die Nerven geht, aber ich habe hier schon ewig rumgestöbert und gesucht, aber keine Methode hat mich zum Ziel gebracht:
Situation:
Auf der alten XP-Installtion hatte ich ein TB-Profil (2 Mail-addys mit jeweils seperatem Posteingang, lokale Ordner waren unbenutzt, dazu noch ein paar RSS-Feeds).
Ich musste neuinstallieren und habe einfach den TB-Ordner unter benutzername\Anwendungsdaten\ kopiert und auf meine externe Platte gepackt.
Da ich bis dahin damit noch nie Probleme hatte und von den Problemen auch nix wusste, habe ich mir keine Gedanken über mein AntiVir gemacht.
Jetzt habe ich neuinstalliert und wollte meine TB-Profile wiederherstellen, habs erstmal falsch gemacht (nach Installation Profil-Ordner getauscht), ging nicht.
Ok, nachgelesen, TB runtergeschossen,RegCleaner drüber, alle Reste vom Profile Ordner gelöscht und dann nach Anleitung.
Nun bin ich aber nicht viel weiter:
Wenn ich jetzt den TB starte, dann erscheinen die Ordner richtig usw, auch die RSS-Feeds lassen sich abrufen, nur in den Postfächern ist NIX mehr.
Bzw. TB sagt, "Zusammenstellungsdatei wird erstellt...", hängt da stundenlang und es geht nix.
Was ist hier denn falsch gelaufen?
In profiles.ini scheint alles korrekt zu sein..., in prefs.js sehe ich auch nix verdächtiges (habe eh keine ahnung).
Hilfe!
Ich bin jetzt mit TB seit Version 0.irgendwas dabei und hatte noch nie derartige Probleme!
Grüße
Zero