Hat niemand eine idee??
Beiträge von lord_fritte
-
-
Hallo ich habe eine Frage, gibt es Addons mit denen ich auch die Kontakte und den Aufgaben Kalender aus meinem Google Konto mit Thunderbird 3.x.x synchronisieren kann?
-
Hallo ich habe Thunderbird 3.0.1(Windows 7 64-Bit) und möchte dass meine Emails über Filter in Ordner einsortiert werden.
Jetzt muss ich aber einen Filter einem Email Konto zuweisen, d.h. habe ich 3 Konten, muss ich diesen Filter auch 3 mal einrichten.
Gibt es eine Möglichkeit ein Filter auf alle Konten anzuwenden? -
Naja komisch, ich habe mal das System neugestartet und nun hat er installiert...
AARG.. Jetzt sagt es mir dass beide Versionen unterschiedlich sind und ich es neu installieren soll.. ich habe kein bock mehr auf den dre...!!
-
hmm naja hat funktioniert.. jetzt habe ich nur noch 1MB frei.. jetzt ist nur noch die frage wie ich das Teil in Thunderbird installiere
Aber zum 3. mal gibt es echt keine andere Lösung? Ich habe kein platz dafür auf dme gerät...
-
Ok nächstes Problem, den Ordner gibt es nicht, dort sind nur 4 Dateien:
BirdieSync Help.chm
BirdieTransfer.exe
DesktopProvider.dll
LogArchiver.exeich habe auch keine Lust mehr auf Mist, vor allem weil ich nichts auf dem Smartphone installieren möchte weil ich auch garkein Platz mehr frei habe.. wie gesagt gibt es keine andere Lösung?
-
Ich habe schon alles versucht, RB vorher geschlossen, TB angelassen, TB wärend der installation geschlossen, ich bekomme immer diese Meldung.
Aber immer wenn ich mein Smartphone an den PH hänge sagt mir BirdieSync dass es nicht auf dem Smartphone installiert ist.. also daran klappt nichts!!!! Gibt es keine andere Lösung?
Von welchem anderen Tool hattest du geschrieben?
Naja wenn alles nichts geht, werde ich wohl auf Outlook umsteigen müssen.
-
Es installiert die erweiterung aber nicht...
Und auf mein Smartphone wird auch nichts installiert....
"Für die Zusammenarbeit mit Thunderbird muss daher ein Zusatztool her." welches Tool denn? -
Aber mein Smartphone hat auch kein Arm.. Warum muss ich dazu überhaupt was installieren??? Ich habe doch das Microsoft Mibile-Gerätecenter, warun kann das nicht die sachen für mich erledigen?
Aber mein Problem ist das, mir sagt die installation immer das:
Thinderbird application should closed in order to install a new wxtension.
Press "Retry" after is closed or "Chanel" to abort instlattion.Und ich habe thunderbird geschlossen.. aber nichts, die Meldung erscheint immer wieder.
Und ja die normale Verbindung funktioniert.
-
Hallo ich habe seit Heute ein Smartphone mit Windows Mobile 6.1,
Kann ich jetzt auch meine Termine, Kontakte, Aufgaben mit Thunderbird synchronisieren?
Software: Thunderbird 2.0.0.23 + Lighting 0.9
Also ich hatte schonwas mit BirdieSync gefunden, aber ich bekomme es nicht installiert. -
Ist es auch möglich das der Service nicht immer gestartet werden muss? Also ich habe da die Häkchen gesetzt bei enanble at startup.
-
Hallo, ja habe ich auch gerade gemerkt wo er meckerte das ich noch ein Plugin brauche, danke.
Und wie kann ich da jetzt ein Hotmail-Konto hinzufügen??
-
Hallo ich verwende Thunderbird 2.0.0.0 unter Windows Vista 64-Bit und habe ein Problem. Ich habe mir das Webmail Plugin Version 1.1.6 (TB 2.0) für Hotmail geladen und wenn ich es über das Pluginfenster von Thunderbird installieren möchte sagt er mir es währe kein gültiges Installationpaket.
EDIT: Ich habe es nochmal neu runtergeladen und jetzt gehst seltsamerweise.