Danke, F8 allein hat gereicht!
Charlyms
Danke, F8 allein hat gereicht!
Charlyms
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Bis vor wenigen Tagen konnte ich die Nachrichten im gleichen Tab öffnen, jetzt reagiert Thunderbird auf einen "einfachen" Klick nicht mehr. Ich muss stets per Rechtsklick Menü im neuen Tab öffnen. Wie stelle ich das alte Verhalten wieder her?
Charlyms
Danke für den Hinweis!
Yahoo scheint heute morgen wirklich gesponnen zu haben, jetzt geht es wieder.
Charlyms
Thunderbird-Version: 10.0.1
Betriebssystem + Version: Win 7 64 bit
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Yahoo
Hallo,
seit heute morgen erhalte ich beim Abrufen meines Yahookontos eine Fehlermeldung:
"Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.mail.yahoo.de antwortete: +".
Was bedeutet das und wie kann ich diesen Fehler beheben?
Mit freundlichen Grüßen
Charlyms
Danke für den Hinweis; trotzdem interessiert mich, warum bei mir diese Einstellung nicht funktioniert.
Charlyms
Thunderbird-Version: 8.0.1
Betriebssystem + Version: Win7 64 Bit
Kontenart (POP / IMAP): POP/IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX):AOL
Hallo,
ich kann unter Firefox 8.01 leider keinen benutzerdefinierten Klang unter "Extras/einstellungen/Allgemein/Eigenen Klang/Benutzerdefinierter Klang abspielen (aktiviert)" einstellen.
Beim Klicken den "Durchsuchen"-Button tut sich nichts, sebst wenn ich das Programm als Admin oder im abgesicherten Modus starte.
Charyms
Hallo,
Simple-search ist genau das, was ich suchte! :zustimm:
Charlyms
Hallo,
danke für den Tipp.
Ich kann aber nicht so recht etwas mit der Aufforderung anfangen:
Wenn das Skript bei jedem Neustart des Rechners automatisch gestartet werden soll, kopieren Sie eine Verknüpfung des Skriptes in Startmenü > Programme > Autostart.
Wie geht das genau bitte?
Charlyms
Hallo,
ich suche ein Add-on für Thunderbird 3.0.1 das es mir ermöglicht, einen markierten Begriff in einer Mail im Kontexmenue bei Google zu suchen.
Firefox kann das einwandfrei.
Charlyms
Hallo!
Ich habe Thunderbrd 2.0.0.17 portable, dazu das WebMailplugin 1.3.2 und das WebMail-Hotmailplugin 1.2.18. Seit einiger Zeit kann ich keine Mails von Hotmail mehr empfangen: Mein Passwort lässt sich nicht mehr erfolgreich senden ("Negative Vibes" von meiner Emailadresse).
Wenn ich meinen Account im Browser aufrufe, wird mir mit geteilt, dass sich wieder einmal etwas an Hotmail geändert hat; liegt es daran?
Kann ich durch eine Änderung der Einstellungen noch zu einem Erfolg kommen, oder ist ein Empfang im Moment nicht mehr möglich??
Charlyms
Moin!
Danke für den Tipp, hat gut funktioniert! Allerdings habe ich zusätlich noch das Addon de- und neuinstalliert!
Charlyms
Hallo!
Ich habe Thunderbird 2.0.0.14 (portable) und Thunderbrowse 3.2.1.4. Bis neulich lief alles einwandfrei. Jetzt öffnet sich nach dem Rechtsclick und der Bestätigung der Firefox nicht. Eine Fehlermeldung erfogt nicht. Woran kann das liegen?
Wenn ich meine Suche im Forum richtig interpretiere, liegt es am Windows und man kann nicht weiterhelfen ?
Charlyms
Hallo!
Ich habe etliche Feeds abonniert und möchte manchmal bequem die älteren oder die meisten löschen.
Leider sehe ich keine Möglichkeit analog zum Windowsexplorer "Bearbeiten/Markierung umkehren", sondern nur Bearbeiten/ alles markieren. Oder gib es doch eine Möglichkeit?
Charlyms
Hallo!
Danke für den Tipp!
Merkwürdig: Habe gestern das Konto neu eingerichtet: keine Änderung. Heute morgen waren die Konten da!
Allerdings habe ich noch Folderpane Tools installiert und das AOL-Konto als Standard gesetzt.
Ich habe nicht beobachten können, ob der Effekt dadurch verursacht wurde. Ist das möglich, oder ist über Nacht ein kleines Wunder geschehen?
Charlyms
Hallo!
Danke für die Antwort
Ich rufe über IMAP ab.
Auf "Ordner abonieren" bin ich auch schon gekommen, es werden aber keine Ordnerangezeigt,die ich abonieren könnte!
Ich schätze, das wäre der Fall, wenn alles richtig laufen würde(??).
Charlyms
Hallo!
Ich hätte gern, daß Thunderbird alle Konten meines AOL-Kontos anzeigt, so zb. und besonders auch die gespeicherten Mails. Der Ordner fehlt aber! Ich habe nur einen Posteingangsordner
Senden und Empfangen gehen einwandfrei.
Verwende Thunderbird/Version 2.0.0.9 (20071031) portabel.
Charlyms
Hallo!
Zerstreut wie ich bin, merke ich erst jetzt, daß Thunderbird gar keine Rss-feeds mehr herunterlädt.
Die Fehlerkonsole hat zwei Arten vonFehlermeldungen:
1.Fehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED) [nsIRDFService.GetDataSourceBlocking]" nsresult: "0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED)" location: "JS frame :: chrome://messenger-newsblog/content/utils.js :: getItemsDS :: line 219" data: no]
Quelldatei: chrome://messenger-newsblog/content/utils.js
Zeile: 219
2.Fehler: Fehler: nicht wohlgeformt
Quelldatei: file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Besitzer/Anwendungsdaten/Thunderbird/Profiles/gc5xykfi.d/Mail/RSS-News%20&%20Weblogs/feeditems.rdf
Zeile: 1100, Spalte: 34
Quelltext:
<fz:feed RDF:resource="http:/---------------------------------^
Daraus werde ich nicht schlau, hat doch bis vor ca. einer Woche fast alles funktioniert (bis auf daß ich die Feeds immer separat abrufen mußte.
Wer kann weiterhelfen?
Charlyms
Moin!
Danke für die Mühe! Komme auch nicht weiter. Auf dem Notebook läßt sich das Problem noch irgendwie regeln, aber so ist das Addon praktisch unbrauchbarl. Vielleicht meldet sich noch der Entwickler! Die Seite ist etwas unübersichtlich und auf Fränzösisch.
Charlyms
Hallo!
Hat sich auch jemand dieses Plugin Heruntergeladen: http://www.estvideo.net/dew/index/2007…r-thunderbird-2?
Wenn ich das Programm starte, öffnet sich zwar der Ordner, den ich angegeben habe, aber er ist zu breit und vor allem zu lang.
So kann ich weder alle Grafiken sehen, noch die Ansicht reduzieren.
Oder hat jemand eine Idee, wie man den eingebelendeten Ordner noch (vielleicht per Tastenkombination ) verkleinern kann?
Charlyms
Hallo!
Seit ein paar Tagen öffnet Thunderbird automatisch AOL, um eine Internetverbindug herzustellen, so der Wortlaut der Meldung . Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, warum und wann das genau geschieht; der Link auf "Weitere Infos führt ins Leere (error 404 Seite). Ich finde das ziemlich nervig und weiß nicht, wie ich das abstellen soll. Wähle ich AOl Optimized Dial In als Einwahlprogramm, startet dieses: die Einwahl ist aber nicht erfolgreich, sondern hakt, wenn das Passwort überprüft wird. Ein Gewinn ist das also auch nicht, denn ich muß ich den PC neu starten, weil der Einwahlprozeß nicht mehr beendet wird, auch wenn ich Optimized Dial In beende. Wie kann ich diese merkwürdige "Verknüpfung" beenden? Übrigens ist Firefox mein Standartbrowser.
Charlyms