Danke Neckar, jetzt hab ich das kappiert! Hat auch prima geklappt, jetzt kann ich ja endlich meine Mail schreiben.... Bin nicht zu hause und musste mich mit dem Rechner meiner Gastfamilie begnügen und da wurde gestern erst das TB2 draufgespielt und keiner wusste Bescheid. Nochmals herzlichen Dank und schönes Wochenende.
Freundlichen Gruß
Hubert
Beiträge von hubert-heinrich
-
-
Guten Abend Neckar, na ja, wenn ich Rätsel lösen will, dann denke ich gibt es bessere Seiten....
Tut mir Leid, dass ich mit 70 Jahren nicht mehr auf dem neuesten Stand bin und gelegentlich auf Hilfe hoffe, aber bei lauter so gscheiten Leuten komm ich nicht mit. -
Danke..... Du kannst mir aber noch nen letzten Gefallen tun, wie komm ich hier wieder raus, sag jetzt aber nicht oben rechts..... Kann man sich hier selbst löschen oder braucht man da auch wieder einen Experten?
-
Tja, so weit war ich auch schon, aber ich will nicht in Firefox installieren, sondern in Thunderbird. Und da hängt der Hacken....
-
Schönen Dank Rum, na ja, warum einfach wenns auch umtändlich geht.....
Das trifft jetzt zwar für die deutsche Rechtschreibung zu, aber bitte wie geht das bei der englischen? Dazu fand ich noch nichts..... (eigentlich wollte ich ja nur schnell nen Mails schreiben )
-
Hallo alle zusammen,
eigentlich wollte ich diesen Thanderbird 2.0 schon wieder verbannen und mich Dingen zuwenden, die einfacher zu handhaben sind. Dann noch das Prozedere der Anmeldung, nur um mal bescheiden nachzufragen, wie ein absoluter Neuling die Rechtschreibung aktivieren, bezw herunterladen und installieren kann. Hier haben Profis für Profis gearbeitet aber das Fußvolk kommt da nicht mit.
Kann mir jemand helfen, bitte, aber so, dass es auch für mich als unbedarften nachvollziehbar ist? Danke!