Hmm, war bei mir seit einigen Jahren noch nie... und ich hole eigentlich fast immer Mails ab (im Tray alle 10 min).
Egal. Bis jetzt gitbs auf jeden Fall noch keine Verbesserung
LG Pio
Beiträge von Pio008
-
-
Wow, das war ja ne superschnelle Antwort! Danke, Peter.
Naja, hab auf der GMX-Seite geschaut, aber neben tausenden von Optionen und natürlich Werbung für neue (nicht kostenlose) Mailpakete hab ich sowas nicht gefunden. Bin auch erst jetzt auf dieses Zertifikat gestoßen, das war ja automatisch beim Einrichten des Thunderbirds vor ein paar Jahren "da". Bis jetzt wusste ich nicht, dass man sowas auch runterladen kann, ich dachte, das updatet sich von selbst. Naja, man lernt nie aus... Konnte auf jeden Fall nichts finden.
Falls sich das in ein paar Tagen klärt, kann ich gerne darauf verzichten. Wusste ja nicht, ob das vllt ein Problem meinerseits ist. Vllt kann das ein GMX-Nutzer mal bestätigen? So wenige gibts ja nicht davon^^
Dass das bloß ne PW-Verschlüsselung ist, weiß ich. Aber darauf will ich (zumidenst dauerhaft) nicht verzichten.
Falls es in ein paar Tagen noch nicht erneuert ist, werd ich mich mal an GMX wendenDankeschön nochmal, Pio
-
Hallo, ich hab ein Problem. Seit gestern ist mein Server-Zertifikat von GMX abgelaufen
Externer Inhalt img265.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Leider weiß ich nicht, wie ich das erneuern kann. hab schon pop.gmx.net auf de umgestellt und auch mail.gmx.net auf de. DAnn kommt die gleiche Meldung und noch dazu, dass das Zertifikat von einer anderen Seite stammt. Ich möchte allerdings nicht auf SSL verzichten (ohne kommt die Meldung nicht).
Kann es sein, dass ein so großer Provider es verschläft, dieses Zertifikat zu erneuern? Hab im Netz leider nichts drüber gefunden...
Ich danke euch, Pio