So, endlich habe ich es geschafft.
Dank Toolmans Programm habe ich ein zweites Profil gefunden. Das lustige Alice-Programm hat mal eben ein neues Profil angelegt.
Nun geht wieder alles und alle Nachrichten usw. sind wieder da
Besten Dank!!
So, endlich habe ich es geschafft.
Dank Toolmans Programm habe ich ein zweites Profil gefunden. Das lustige Alice-Programm hat mal eben ein neues Profil angelegt.
Nun geht wieder alles und alle Nachrichten usw. sind wieder da
Besten Dank!!
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Also, ich hatte meine Leitung bei der Telekom. Mein Provider war AOL.
Nun läuft es komplett über alice.
Ich hatte vorher 3 Konten. 2 von AOL und eines von arcor.
Bei der Installation des Einwalprogrammes wurde ich gefragt, ob direkt meine neue Alice-Emailadresse konfiguriert werden soll. Dies habe ich bejaht, weil ich davon ausgegangen bin, dass das neue Konto zusätzlich zu den alten angelegt wird.
Ich habe also meine neue Adresse konfiguriert, TB gestartet und nicht schlecht geschaut, als nur noch das neue Konto, und nicht mehr die drei alten da waren.
So war das :roll:
Manuel
Hallo,
ich hoffe mal jemand kann mir helfen.
Ich habe nach einem Wechsel von der Telekom zu Alice, deren Zugangssoftware installiert. Das Programm hat dann direkt ein neues E-Mailkonto mit meiner neuen Emailadresse angelegt. Soweit so gut. Doch leider exdistiert nun nur noch das neue Konto.
die drei "alten" sind komplett ins Nirvana verschwunden, inkl. aller Eingänge, Adressbuch etc.
Wie komm ich nun an die alten mails wieder ran?
Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich nicht der versierte Nutzer bin und mich nicht sonderlich gut auskenne.
Also bitte bitte eine Anleitung für "doofe" :wink:
Schonmal besten Dank.
Manuel