Achso sorry , nein wird nicht angezeigt
Beiträge von T!m
-
-
-
Hallo
ich habe zwei Konten, die ich in Thunderbird einrichten möchte: ein IMAP Konto, welches ich bereits erfolgreich eingerichtet habe, und ein POP3 Konto. Das POP3 Konto habe ich vollständig eingerichtet und den Assistenten abgeschlossen, aber es wird mir unter den Konten nicht angezeigt; dort finde ich lediglich das IMAP Konto.
Das selbe Konto kann ich auch als IMAP einrichten, dann erscheint es unter den Konten, ich kann mich aber leider nicht einloggen, obwohl alle Einstellungen gemäß der Serverinformationen richtig eingegeben wurden. Woran kann dies legen?! -
Hallo
wenn ich eine JunkMail Auswählen möchte, um sie anschließend zu löschen, wird sie immer geöffnet. Was bringt mir dann ein FIlter, der unerwünschte und eventuell auch schädliche Emails herausfiltert, wenn ich sie einfach und/oder versehentlich zum Löschen auswählen und somit öffnen muss, und wie kann ich dies umgehen?!
-
Hallo
ist es möglich, Absender-Adressen sowie Verteiler-Listen von eingehenden EMails automatisch ins Adressbuch zu übernehmen? -
Hallo!
Ich verwende die neuste Version von Thunderbird 2.0.0.12 und habe mir zum sichern meines Adressbuchs das Addon Addressbooks Synchronizer runtergeladen und möchte damit mein Adressbuch sichern, aber jedes Mal bekomme ich die Meldung beim Starten und Beenden: Upload übersprungen ...
Egal ob ich nun versuche, das Adressbuch auf dem PC oder auf einem ftp Server zu speichern.
Was läuft da nicht richtig??
-
Hallo
Ich nutze die neuste Version von Thunderbird mit meinem AOL Mail Account. Zusätzlich wird durch ein Plugin das Adressbuch beim Start von einem Server bezogen und beim Beenden auch dort hin wieder gespeichert.
Früher, als ich noch normal AOL für meine Emails benutzte, wurden Email Adressen von eingehenden Emails oder auch von ausgehenden Email automatisch in das Adressbuch übernommen. In Thunderbird funktioniert dies leider nicht mehr - soweit ich das richtig nachvollzogen habe.
Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist - bspw durch ein zusätzliches Plugin - automatisch Email Adressen von eingehenden Emails und von abgehenden Emails im Adressbuch zu speichern?! Und ist es auch möglich die Adressen, die bei eingehenden Emails unter "Cc" stehen, automatisch mit in das Adressbuch zu übernehmen?
-
Hi
ich besitze eine AOL Emailadresse und habe mein Konto auch schon entsprechend der Anleitungen im Netz erstellt.
Das Verschicken von Nachrichten funktioniert allerdings nicht richtig:
Beim Sendevorgang kommt die Meldung "mailbox Sent Items cannot be appended to". Dabei ist Sent Items der Ordner von AOL, in dem die verschickten Emails nach dem verschicken hineinkopiert werden sollen - so hab ich es zumindest in den Einstellungen eingestellt.Leider kommt allerdings nur diese Meldung.
Komischerweise ist dann im Ordner "Sent Items" trotzdem die verschickte Datei - das kann aber trotzdem nicht ok sein.
Also - hat jemand eine Idee was da faul sein könnte?
Vielen Dank schon einmal
-
wie kann ich den imap account von arcor nutzen?
bzw wie soll das funktionieren mit der obigen adresse
http://home.germany.net/101-145626/htaccess/so richtig versteh ich das bei der erläuterung nicht, kannst du das nochmal erklären?
-
Ich habe bei Arcor mich mal angemeldet um dort was hochzuladen, um es anderen zugänglich zu machen.
Ich weiß nicht ob das das richtige ist.
-
Wie kann man das Adressbuch in einem Webspace abspeichern?
-
Also
ich habe ein AOL Adressbuch, in dem sich bis zum letzten Herbst einige Adressen angesammelt hatten. Dann bin ich auf Thunderbird umgestiegen.
Dazu habe ich meine Kontakte aus dem Adressbuch von Aol exportiert und bei Thunderbird importiert.Im Folgenden bis letzte Woche wurden Adressen von eingehenden Emails aber nur noch im Thunderbird Adressbuch abgespeichert. Und dann habe ich das Adressbuch nicht gespeichert und die Adressen aus dem Zeitraum mit der Verwendung von Thunderbird sind nun weg.
Verstanden?
-
Hallo
Bisher habe ich Thunderbird genutzt, bis ich letzte Woche meinen PC neu machen musste weil nichts mehr funktionierte.
Ich habe einen AOL_Email-Account und folglich auch ein AOL Adressbuch, in dem sich über die lange Zeit auch schon einige Adressen angesammelt haben.
Als ich vor einem halben Jahr Thunderbird einrichtete, exportierte ich mein AOL Adressbuch und importierte dieses in Thunderbird - jedoch aber mit der folge, dass neue Adressen ab diesem zeitpunkt lediglich im Adressbuch von Thunderbird gespeichert, nicht aber im AOL Adressbuch gespeichert wurden.
Ist das Adressbuch von AOL irgendwo auf einem Server (bspw LDAP) hinterlegt, sodass man das Thunderbird Adressbuch dahin verknüpfen kann? Oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit obiges Problem zu umgehen bzw zu lösen?
Danke!