Ja, das ist ganz sicher ein POP-Konto.
TLS und 110 hat auch nix gebracht.
Anleitung von Aon für TB gibts nicht zumindest hab ich keine gefunden
Beiträge von meistermichi
-
-
senden geht ohne SSL, beim abrufen kommt aber die Fehlermeldung:
"Fehler beim senden des Passworts. Der Mail-Server mailbox.aon.at antwortete: Could not determine server" -
ja hier webmail wennste das meinst
ja auch aon.at
ADSL
genauer Wortlaut:Externer Inhalt img501.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Screenshots vom konto:Externer Inhalt img126.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img186.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
erstmal danke für die Antwort.
Ja ich habe mehrere Konten die alle funktionieren.
Also müsste es egtl. nicht an der Firewall liegen
Also mit telnet komm ich nur auf die server wenn ich die standard ports verwende(25,110)
aber wenn ich die Ports im TB so einstelle schreibt er beim senden immer noch das keine verbindung gibt und beim abrufen kommt zwar keine Fehlermeldung aber er ruft auch nicht die mails ab die ich zu testzwecken an das konto geschickt hatte.btw: Für was ist der "Drafts"-Ordner???
-
Hi nutze erst seit kurzem TB 2.0 und alles funktioniert bestens bis auf das abrufen meines aon mail-kontos.
Beim abrufen so wie auch beim senden kommt der Fehler:
"Zeitüberschreitung der Verbindung mit dem Server mailbox.aon.at"Hoffe mir kann wer helfen.
MfG
michi