Konnte mein Problem lösen!! Es liegt daran, dass ich über Tele2 einwähle und ein bluewin-Konto abrufen will. Habe nun bei den Server-Einstellungen sichere Authentifizierung verwenden angekreuzt.
Habe die Lösung vom Bluewin-Customer-Care erhalten...
"Die Meldung "We do not relay" oder "Serverfehler 554" erscheint, wenn Sie den unseren Mailserver als Relay (Transit) benützen, d.h., Sie haben sich nicht über uns eingewählt. Die SMTP-Maileinstellung (ausgehender Mailserver) lautet aber auf "mail.bluewin.ch" und Sie senden Mails an eine Nicht-Bluewin-Adresse (xxxx@yyyy.zz statt xxxx@bluewin.ch).
Oder natürlich der umgekehrte Fall. Sie verbinden über Bluewin und versuchen die Mails über eine Adresse ausserhalb der Bluewin Dömane zu verschicken.
Dieses Vorgehen wird "Relaying" genannt und wird von uns nicht unterstützt. (Dies nicht zuletzt aus dem Grund, dass wir unsere Kunden vor unerwünschten Massenmails oder "Spam" schützen möchten.)
Um E-Mails versenden zu können, muss die SMTP-Maileinstellung dem jeweiligen Provider angepasst werden, d.h. Sie müssen den Postausgangsserver Ihres Providers eintragen, oder aber unseren Server welcher eine Authentifizierung benötigt.
Dies wäre smtpauth.bluewin.ch. Aktivieren Sie zusätzlich die Authentifizierung mit der Option "wie bei Posteingang". Nun sollten Sie wieder Mails verschicken können(diese Einstellung gilt für Bluewin Mailadressen)."
Gruss:D