gibt es einen weg (auch für mich als neuling), wie man auch bei tb2.0 ein passwort gleich für den einstieg in thunderbird machen kann, sodass ohne eingabe des passworts die mails nicht gelesen werden können? danke!
Beiträge von fledawisch
-
-
super - danke für die info. leider ist die erweiterung nicht mit tb 2.0 kompatibel - aber ich habe für die nächste installation einer erweiterung was gelernt. bin dankbar!
liebe grüße
fledawisch -
hi
sorry an alle, kenn mi no ned guat aus: wenn ich eine erweiterung speichern möchte, hat sie nicht die endung "xpi", sondern "zip". zB bei dieser:
http://www.erweiterungen.de/detail/Profile…Thunderbird%29/
und das funktioniert dann nicht. habe version tb2.
wäre super, wenn mir jemand hilft - bin noch neuling! danke!! :oops:
-
hallo toolman
vielen dank für die nette antwort! ich habe derweil eh noch kein mail "verloren", wollte nur grundsätzlich wissen, ob das möglich ist; weil im outlook wenn man ein mail aus dem papierkorb löscht, lässt es ja leicht nochmal wieder herstellen. damit ich weiß, wie vorsichtig ich sein muss beim leeren des papierkorbs.
schönen abend noch und beste grüße
beate
-
danke vielmals, ich habe nach papierkorb und gelöschte nachrichten und so gesucht. sorry, bin nicht so fit im internet. hat sich damit erledigt.
wünsche dir einen schönen abend und in zukunft schlauere user
liebe grüße
beate -
hi!
ich verwende thunderbird (version 2.0) erst seit einigen tagen und würde gerne wissen, ob man mails nach dem löschen des papierkorbs nochmal wiederherstellen kann oder ob die löschung des papierkorbs das "endgültige aus" für die mails ist. habe leider dazu nirgends eine anwort gefunden. (hintergrund = im outlook kann man "gelöschte elemente wiederherstellen").
vielen dank im voraus und liebe grüße
vom fledawisch
:wink: