Hi Joni,
vielen Dank für den Tipp, ist tatsächlich besser
Gruß
Jörg
Beiträge von Joerg-Ffm
-
-
Hi,
EML-Dateien sind meines wissens nach E-Mail Dateien von Outlook Express, versuch doch mal sie mit Outlook Express zu öffnen.
Gruß
Jörg -
Na ja macht nix, Du hast mir auf jeden Fall schon mal sehr geholfen, ist halt ein klick mehr da kann ich mit leben
Gruß
Jörg -
Zitat von "The Paulisher"
hi leute, hab das gleiche problem, wie eingangs beschrieben, allerdings finde ich unter extras,einstellungen,ansicht nicht die option 'eigenen ton verwenden, sondern nur:farben,reintext und schriftart.
kann mir jemand helfen??Hi,
schau mal unter Extras > Einstellungen > Allgemein
Gruß
Jörg -
Moin allblue,
ich habe Thunderbird ständig geöffnet und minimiert im Systtray liegen. Was meinst Du mit Autostart? Das kann doch eigentlich nichts mit dem Verhalten von Thunderbird zu tun haben wenn dort eine Verknüpfung liegt. :crazyeyes:
Gruß
Jörg -
Hi Sünndogskind_2,
jein, MinimizeToTray hab ich schon installiert. Nur wenn ich jetzt auf die Verknüpfung die ich mit Hilfe von allblue erstellt habe klicke, öffnet sich TB inkl. neuem Mail Fenster. Ich möchte aber, dass sich nur eine neue Mail öffnet und TB schön im Tray bleibt.
Gruß
Jörg :roll: -
Hallo allblue,
vielen Dank, funktioniert soweit
Kann ich da noch irgendwas drehen, das Thunderbird minimiert bleibt?
Gruß
Jörg -
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit eine Verknüpfung auf den Verfassen Knopf auf den Desktop oder in die Schnellstartleiste zu erstellen und wenn ja wie? Ich nutze die Version 2.0.0.
Gruß
Jörg