Vielen Dank...
werde mal die Tips ausprobieren..
Schönes Wochenende
Julian
Beiträge von toroloco
-
-
Hallo
wie kann ich meine Mails ( Eingang und Gesendete ) speichern ?
Möchte von den Emails eine Sicherung vornehmen und alle mails wenn möglich auf DVD Brennen. Wie kann ich das am besten machen ?
Vielen Dank
Julian -
Hallo
bin bei Arcor, nutze Thunderbird beruflich...
werde mich mal mit arcor in verbindung setzten..
vielen dank und gruß
julian -
vielen dank für den hinweis..
werde mal meinen provider ansprechen...nutze thunderbird für meine arbeit...nicht das der eindruck entstet ich möchte hier irgendwelche spam oder newsletter wie ein wilder versenden.....gruß julian -
Hallo
bekomme immer die Meldung das die Größe der zu Datei die ich versenden möchte zu groß ist ...zu viele Empfänger...Habe mein Adressbuch schon aufgeteit..jeweils bis zu 200 Empfänger...Dieses scheint auch zu Groß zu sein...Muss ich etwa noch wieter reduzieren ? Kann doch nicht sein oder...Hat jemand eine Idee ...Muss doch gehen das ich auch größere Adressbücher anlegen kann...
Vielen Dank und Gruß
Julian -
Vielen Dank für die Hilfe
hat alles super hingehauen...
Jetzt habe ich nur das Problem das ich nicht an soviele mailen kann...Datengröße zu Groß
Hab teilweise um die 1000 Adressen an die ich die gleiche mal sende. Hat jemand eine Idee wo ich das Einstellen kann..
Danke -
DANKE , JETZT HAB ICH ALLE ADRESSEN.
********************************** -
Hallo Muzel
hab es installiert aber damit kann ich nur einzeln jede Adrsse anwählen oder es funktioniert bei mir nicht....
Schade...Brauche eine Variante bei der ich alle 250 Adresse auf einmal ins Adressbuch übernehmen kann...
Habe Thunderbird und Firefox, beim Herunterladen der Erweiterungen hatte ich die Meldung " nicht signifiziert"
Kann ich die Erweiterung evtl. nur mit dem Internet Explorer herunterladen ??
Danke -
Moin
wie Erpressungsversuch ????
Versuche seit dem ich Thunderbird habe in allen möglichen Hilfen einen Hnweis zu bekommen wie ich Adressen übernehmen kann.
Nirgends gibt es dazu einen Hinweis....Ich habe niemanden gedroht ....will nur nicht das Sche....Outlook wieder installieren nur weil da
diese Funktion besteht.. Muss doch im Thunderbird auch gehen ....Mehr will ich doch nicht wissen..
Wenn sich jemand persönlich angeriffen fühlt ist es traurig...Übrigens bedeutet toroloco VERRÜCKTER STIER...grins
Gruß
-
Wer kennt sich aus mit dem Adressbuch bei Thunderbird 1.5 ??
Ich habe eine mail bekommen mit diversen Empfängern....Diese möchte ich in mein Adressbuch übernehmen...Habe keien Funktion dazu gefunden und fast 300 Adressen einzeln einzugeben wollte ich auch nicht...War bis jetzt Super zufrieden mit Thunderbird, nicht das ich wieder zu Outlook oder so wechseln muss......
Danke -
Hallo,
habe ein Problem. Ich nutze Thunderbird 1.5.
Habe eine email bekommen mit diversen empfängern als AN und CC.
Wie kann ich die ganzen Adressen in mein Adressbuch übernehmen ?
Es sind fast 250 Adressen und wollte diese nicht alle einzeln eingeben.
Danke
Julian