Hallo,
Ja, die Informationen auf dem Bild habe ich im Kopf der Mail und genau diese Informationen möchte ich im Anfang der Mail übernommen haben, wenn ich sie an den Absender beantworte.
Bei einer Weiterleitung sind diese Informationen ja auch in einer Tabelle am Anfang der Mail vorhanden.
Gruß Michael
Beiträge von ms01
-
-
Sorry, ich habe mich etwas blöd ausgedrückt.
Natürlich ist dort kein Button unter Extras, sondern ein weiterer Menüpunkt QuoteAndComposeManager mit einem weiteren Menüpunkten:
- Set all recipients to 'A'
- Set all recipients to 'CC'
- Set all recipients to 'BCC'
- Delete all recipients
- OptionsWas möchte ich denn eigentlich?
Ich möchte, wenn ich eine Mail NUR an den Absender beantworte über der zu beantworteten Mail sehen:
Wer schrieb die Mail, wann wurde die Mail geschrieben und wer waren alles die Empfänger unter 'An' 'CC' und 'BCC'Genau dieser Kopf wird mir angezeigt, wenn ich eine Mail weiterleite, aber nicht wenn ich antworte.
Ich hoffe, jetzt ist es etwas verständlicher.
Lieben Gruß
Michael -
DANKE,
aber irgendwie klappt das bei mir nicht. Ich sehe zwar beim Antworten den Button unter Extras, kann aber keinen Haken bei "A", "CC" oder "BCC" setzen. Unter Optionen ist der Haken bei "move the headers..." gesetzt. Ich werde aber noch weiter probieren.
Gruß -
Das ist fast gut, nur leider nicht das, was ich brauche.
A schickt mir eine ail, die auch an B, C, D und E gegangen ist.
Ich möchte aber nur A antworten, dann aber im Text sehen, dass die ursprüngliche Mail auch an B,C,D und E gegangen ist. Das ist wichtig, wenn die gesendete Antwort z.B. archiviert wird.Lieben Gruß
Michael -
Hallo,
wenn ich eine Mail weiterleite, dann wird mir der komplette Kopf inkl. der Auflistung aller Empfänger der Ursprungsmail mit eingebunden.
Wenn ich aber auf eine Mail antworte, dann steht da halt nur: --- Original Nachricht --- , Absender und Datum. Gibt es hier nicht auch irgendwo eine Einstellung dafür, dass mir ALLE Empfänger der Ursprungsmail mit aufgelistet werden können? Oder vielleicht ein Add-On?
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich - wäre echt SUPER.
Danke schon einmal.Lieben Gruß
Michael -
Ich hatte erade wieder das beste Beispiel in der Firma.
ALLE synchronisieren das Adressbuch mit den Verteilerlisten. Das heißt es haben alle die gleichen Listen und die gleichen Adressen. Kollege A will um 12:00 Uhr eine Rundmail über den Verteiler senden und wird abgewiesen. 10 Minuten später schreibt Kollege B 2 Rundmails mit der gleichen Verteilerliste und es funktioniert einwandfrei. Kollege C schreibt auch erfolgreich mit der gleichen Verteilerliste. Kollege A versucht es erneut - ohne Erfolgt. Selbst eine erneute Synchronisation führte nicht zum Erfolg.
Das ist für mich Beweis genug dass es NICHT an den Verteilerlisten liegen kann!!!!!
Der Hund liegt hier ganz wo anders begraben...
Gruß Michael -
So plötzlich das Problem aufgetreten ist, ist es auch wieder verschwunden.
Die Listen funktionieren wieder.
Es handelt sich hier übrigens nicht um das persönliches Adressbuch, sondern ein weiteres, das auch noch täglich synchronisiert wird....
Gruß Michael -
Leider auch im SafeMode ohne Erfolg.
Ich verstehe das nicht.
Gruß Michael -
Es kann auch nicht die Verteilerliste liegen. Ich tippe da mehr auf ein Add-On. Hier setzen mehre Leute TB ein und haben ALLE die gleiche Vereilerliste, die bei jedem Start synchronisiert wird. Bei allen anderen funktioniert sie einwandfrei. Auch Updates werden überall regelmäßig geladen, dass der Software stand auch hier identisch ist. Nur dass andere Benutzer kaum Addons haben.
Gruß Michael -
es sind ca. 30 Adressen. Ich kann keinen Adressfehler finden, aber ich werde noch einmal auf die Suche gehen.
Danke -
Gibt es noch einen anderen Tipp?
Ich habe jetzt auch dieses Problem. Die Adressen sind ALLE korrekt. Daran kann es nicht liegen, auch ein Neustart ergab keine Besserung.
Gruß Michael -
Wie kann ich meine selbst erstellten Vorlagen auf andere Rechner in der Firma kopieren?
Die Vorlagen selber sieht man ja nicht im lokalen Ordner über den Explorer.Ich habe 2 Vorlagen in einem Ordner "Vorlagen" erstellt, möchte aber dass jeder Benutzer in der Firma diese Vorlagen benutzen kann.
Zur Sicherheit soll aber jeder seine eigenen Vorlagen haben.Gruß Michael