Wieso zurückkopierender Profilordner ?
Das war bei mir nicht nötig, da die ja beim deinstallieren des Programms nicht gelöscht werden.
Beiträge von JJ_Rafa
-
-
So, danke für die Hilfe.
Für alle anderen nochmals kurz zusammengefasst :
TB erst gesichert mit Thundersave -> dann TB deinstalliert und Rest von Hand gelöscht -> TB 2.0.0.6 komplett neu installiert
Alles okay, profil, add-ons und emails waren alle noch da.
-
Okay
kleine frage noch, wenn ich Tb deinstalliere, verliere ich alle emails und Adressen, oder kann ich das irgendwie sichern ?
-
Ich bekomme immer die Fehlermeldung :
"Eine oder mehrere Dateienkonnten nicht aktualisiert werden. Bitte schließen Sie alle anderen Anwendungen, und stellen Sie sicher, dass Sie ausreichende Benutzerrechte besitzen, um Dateien zu verändern. Starten Sie TB dann nochmals, um es erneut zu versuchen."
Das kamm jetzt schon mehrmals.
Ein Neustart brachte auch nichts und angemeldet bin ich als Admin des Systems. -
Zitat
hast Du dir selber Ordner mit den Namen "Heute" und "Älter" erstellt, oder nutzt Du die Ansicht "Gruppiert nach Sortierung G"?
Ich nutze Ansicht "Gruppiert nach Sortierung G"ZitatIch tippe erstmal auf ein falsches Datum Deines Betriebssystems. Prüf das mal bitte nach.
Danke, gleich der erste ein Volltreffer. :oops:Tausend dank
-
Hallo erstmal,
Ich habe seit heute das Problem das bei meinem Thunderbird 1.5.0.10 alles nur noch im "Ordner" ältere Nachrichten drin ist bzw. hineinsortiert wird.
Habe den PC auch schon neu hochgefahren, die Sortierung gelöscht und neu probiert anzulegen aber ohne erfolg.
Bis auf das eine Testemail von mir an mich in den Ordner "Heute" kam. Aber die Aktivierungsemail für diese Forum die danach kam, wurde wieder in "Ältere Nachrichten" sortiert. Das dazwischen fehlt total und wie gesagt, er sortiert nicht nach Datum.Ich hoffe jemand kann mir helfen, bzw. das ich wenigstens das richtige Unterforum getroffen habe.