Da bin ich leider überfragt. Das kann natürlich auch mein Problem ausmachen. Wie läßt sich das feststellen?
Andererseits würde mir meine installierte Version 1.5.0.8 auch reichen, wenn es mir gelänge, diese von englisch auf deutsch umzustellen.
Danke für die Antwort und Grüße
Werner
Beiträge von ducati-v_werner
-
-
Muss noch etwas nachtragen, da ich davon ausging in einem Linux-Forum zu sein, habe ich das Betriebssystem nicht angegeben.
Trage ich hiermit nach.
Es handelt sich um openSUSE 10.2.
Gruß
Werner -
Leider hat's so nicht geklappt. Ich befürchte, dass bei mir ein grundsätzlicheres Problem vorliegt, da ich weder eine Installationsdatei angezeigt bzw. starten kann, noch gelingt es mir, die manuell heruntergeladene und entpackte Datei zu installieren. Das gleiche Problem habe ich auch mit Firefox. Es sind zwar ausführbare Datei vorhanden, der Klick auf diese bewirkt aber nichts - scheinbar.
Vermutlich sind meine Rechte irgendwie eingeschränkt, obwohl mir nicht bewusst ist, dass ich bei der Systeminstallation etwas eingeschränkt habe.
Hoffe auf Eure Hilfe und grüße aus München.
Werner -
Bei den Voreinstellungen unter Thunderbird habe ich beim Register "update" den Bereich für die Wahlmöglichkeiten des Updates ausgegraut. Es gibt keine Möglichkeit, den Update-Vorgang zu starten. Hab's auch als root probiert. Die installierte Version ist 1.5.0.8
Das Update habe ich mir mal manuell runtergeladen, schaffe aber die Installation nicht. Entpacken ist noch gelungen, die Installation aber nicht.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Grüße Werner