Mapenzi, bitte entschuldige meine viel zu späte Rückmeldung, aber vielleicht erklärt es sich hierdurch:
Durch meine vielen TB-Profilordner, wurde ich von Windows ständig darauf hingewiesen, daß der Platz auf C: nicht ausreichend wäre.
Der rote Balken war bereits am Anschlag. So mußte ich mich erst einmal darum kümmern und Platz schaffen, was auch nicht ganz so einfach war.
Zwischenzeitlich bin ich dahintergekommen, wie es evtl. zu den vielen Profilordner gekommen ist.
Unter den 3 Balken gibt es eine Option "Werkzeuge", und da kann man importieren anklicken, das habe ich einige Male gemacht, in der Hoffnung, daß dadurch meine E-Mails wieder hergestellt werden können, was leider nicht der Fall war.
Im Oktober gleich nach meinem 1. Absturz habe ich meinen PC zurückgesetzt, da die Vermutung im Raum stand,
daß dieser Absturz durch meinen Virenschutzprog. verursacht wurde.
Zufällig habe ich einen Ordner C: "Windows old" entdeckt, und war neugierig, was der so beinhaltet.
Zu meinem Erstaunen hat Windows darin sämtliche TB-Profile gesichert, also die vom 1. Absturz.
Kein Wunder wurde dadurch schier meine Festplatte gesprengt.
Ingrid