@all: danke an alle die hier was zur Lösung beigetragen haben! Mein Abend scheint gerettet .
Beiträge von kaestle
-
-
Hallo Sünndogskind_2,
Juhuu! es hat geklappt. Alles ist wieder da, so wie ich das sehe. Ich danke dir von ganzen Herzen. Meine ich ernst!!
2 Bitten hätte ich noch: 1.Die Datei "profiles.ini" kann bei Bedarf mit einem Texteditor bearbeitet werden und muss in meinem Beispiel (ein Profil, Standardinstallation) so aussehen:
Damit kann ich nicht anfangen. kannst du dazu noch mal was schreiben?
2. Damit ich beim nächsten mal nicht wieder so dumm da stehe. Im nachhinein war meine Datensicherung ja gar nicht so schlecht. Mit dem Profil Manager ging es ja gut (wenn man weiss wie!). Gibt es einen Einfacheren Weg. -
Hallo,
bin wieder Online. Kann sich noch mal jemand meines Problems annehmen? -
Muss mal abschalten. Sitze schon den ganzen Tag vor dem PC. Melde mich heute Abend wieder. Danke schon mal bis hier hin, auch wenn es noch nicht richtig läuft!
-
Zitat von "wm44"
BTW: Wenn du wieder mal die Platte formatieren musst dann informiere dich lieber vorher wie man das Profil sichert denn dein Problem wäre leicht zu vermeiden gewesen. :wink:
Du hast ja recht!! Ich dachte aber das es so io. wäre. Eben manuell. Ok.- ich habe jetzt auf dem Desktop den Profil Manager. Eine Verknüpfung zum alten Profil auf meiner anderen Festplatte erstellt. Sprich zum Ordner Profil selber. Wenn ich jetzt den TB starte, möchte er wieder Konten anlegen. Ich denke da ist dann wohl nicht richtig, oder ? Muss wohl noch was falsch gemacht haben
:? .
PS. mit dem einlesen ist das so eine Sache. Manches verstehe ich nicht so richtig, sorry. -
Sünndogskind_2: habe ich gemacht. Folgendes ist passiert. Also der Profiel Ordner ist ja nicht in C - Programme, sonder in C- Dokumente und Einstellungen - User... - Anwendungsdaten - TB. Richtig? Diesen Profil Ordner habe ich gelöscht! Nur diesen Ordner! Dann gegen meiner ausgetauscht. TB gestartet. Kommt folgende Fehlermeldung: (ca.) TB wird bereits ausgeführt und reagiert nicht. Schließen sie die Anwendung und starten sie den Computer neu.
Im Task Manager ist aber keine Anwendung von TB offen. Wenigstens sehe ich keine. Also das klappt so nicht.
lbm1305: Profilmanager ??? Wie schon gesagt, bin kein Experte. Wo find ich den? Habe TB jetzt wieder gelöscht und noch mal instliert. Bin also wieder bei 0. Im TB kann ich kein Profilmanager finden. -
Hallo Zusammen,
mein Problem ist bestimmt schon hier irgendwo beschrieben worden. Nicht sauer sein wenn ich trotzdem Frage! Meine PC Kentnisse halten sich in Grenzen!
Nun zu meinem Problem: habe gerade Format C gemacht. Vorher meinen TB auf Version 2.0 Upgedatet. Den Profil Order auf eine ander Festplatte gespeichert. Nun TB wieder aufgespielt. Dieser möchte natürlich neue Konten einrichten. Habe ich erst mal abgebrochen! Wie kann ich jetzt meinen alten Stand wieder herstellen?? Habe hier schon ein bisschen was durchgelesen, komme aber nicht weiter. Bitte helft mir. Schreibt aber bitte so, das es aich ein Laie versteht. Danke.
Gruß.
kaestle