die in 'Gesendet' auf meinem IMAP-Ordner landet AUCH in einen eigens erstellten lokalen Ordner kopiert.
Hallo,
versuche folgende Einträge (Beispiel)
Das hat funktioniert mit dem Quellordner'.
Vielen Dank an alle!
die in 'Gesendet' auf meinem IMAP-Ordner landet AUCH in einen eigens erstellten lokalen Ordner kopiert.
Hallo,
versuche folgende Einträge (Beispiel)
Das hat funktioniert mit dem Quellordner'.
Vielen Dank an alle!
Danke sehr!
Auf welchen Ordner lege ich den Filter eigentlich fest? Auf den Eingangsordner, den Ordner 'Gesendet' oder auf den lokalen Ordner 'Gesendet-Archiv'?
Viele Grüße
Pat
Hi,
ich würde gerne einen Filter für ein IMAP-Konto erstellen, der mir jede gesendete Mail, die in 'Gesendet' auf meinem IMAP-Ordner landet AUCH in einen eigens erstellten lokalen Ordner kopiert.
Leider bekomme ich das nicht hin (s. Screen).
Ich verwende TB 102.15.1 auf MacOS 12.7.3, es geht um ein Freenet IMAP-Postfach.
Danke & Gruß
Pat
Dann haben die sich sicher über Pegasus geärgert, denn da kann man das Intervall auf z.B. 10 sek einstellen.
Hallo,
kann man den Abrufintervall auf unter einer Minute verkürzen?
Zitat von "rum"Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Patrick!
Ein ähnliches Problem gab es gestern, da ging das Fenster nicht mehr zu. Aber Du kannst die Lösung verwenden und die angezeigte Zahl von 4000ms (1000ms = 1 Sekunde) hochsetzen.
Damit verschwindet das Fenster aber leider auch irgendwann. Ob man es dauerhaft stehen lassen kann, weiß ich nicht.
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…8185&highlight=
Vielen Dank
Hallo,
ich benutze TB 2.0.0
Wie kann ich festlegen, daß das Popup-Benachrichtigungsfenster länger als 2-3 sek. bleibt? Ählich wie bei Pegasus möchtge ich, daß es weggeklickt werden muß.
Danke.
Patrick