Zitat von "rum"hmm, also mit MR Tech über eigene Konfiguration > kopieren geht das auch :wink:
Ich kenne einen Teil der Erw. nicht und würde so vorgehen:
Deaktiviere alle Erweiterungen und beende TB. Bevor Du neu startest, lösche die LogFiles.
Starte neu und kontrolliere: es sollten jetzt keine neuen Files da sein...
Und dann Stück für Stück (oder im 2er/3er Pack aktivieren, neustarten, kontrollieren...
Genau so hab ich das jetzt gemacht und bin zu meiner eigenenen Überraschung relativ schnell zum Ziel gekommen, naja Ziel vielleicht noch nicht, weil im Moment hab ich ja die Logfiles leider wieder
Habe per Schaltfläche "Alle Erweiterungen deaktivieren" alles ausgeschaltet. Nach erfolgtem Neustart war dann bis auf MR Tech Local Install alles deaktiviert. Warum das bei diesem Add-On nicht gewirkt hat, keine Ahnung. Ist aber erstmal nicht weiter wichtig weil fürs erste dier Logfiles weg waren
Dann habe ich die Webmail-Add-Ons wieder aktiviert - also WebMail und WebMail-Hotmail - und siehe da, die Logfiles waren sofort wieder da
Der erste Schritt ist getan. Mal sehen ob sie da in den Einstellungen dieser beiden Add-Ons etwas von Protokollierung finden lässt