Hast ja Recht, O,ohhhh.
Danke!
Beiträge von Dr. Eckart Langer
-
-
Hallo Feuerdrache,
dank Deiner Hilfe konnte ich mein Malheur wieder gut machen. Ich habe die Mails auf mein zweites Yahoo Postfach hochladen können. Es ist alles angekommen und die alten Mails lassen sich 1 zu 1 öffnen.Falls Du mal einen guten Rat brauchst, ich bin seit ein paar Monaten Zahnarzt im Ruhestand. Plane aber so eine Art kostenlose Beratung via Internet. Ich war jahrelang Gutachter für gesetzliche und priv. KV'en.
Also nochmals vielen herzlichen Dank an Dich!
-
Bis jetzt scheint alles zu klappen. Melde mich morgen noch mal. Einstweilen vielen herzlichen Dank!!!!
-
Hallo Feuerdrache,
nimm mich bitte noch mal an die Hand. Also eine Kopie habe ich derweil angelegt, von .thunderbird nach .thunderbird_sicherung.
Muss ich für den neuen imap-account jetzt die alten Angaben benutzen und lediglich auf „imap“ umschalten oder kann ich einen komplett neuen Account einrichten? (Einfach den selben Account mit imap mag er nicht nehmen)!Falls ich einen neuen Account anlegen kann, könnte ich dann ein bereits bestehendes zweites Yahoo-Konto beutzen, welches ich dann mit imap auf Thunderbird konfiguriere?
-
Lieber Feuerdrache,
was soll ich dazu sagen, ich bin nicht das erste Mal in einem Forum unterwegs, aber dass sich jemand so viel Mühe gibt, habe ich wirklich noch nie erlebt!!
Dafür danke ich Dir ganz herzlich!!!!
Nun hoffe ich, dass es mir auch gelingt die Dateien zu kopieren, was ich Morgen in Angriff nehmen werde.Falls ich damit noch ein Problem haben sollte, würde ich mich gerne noch mal melden.
Also, nochmals vielen Dank.
-
Lieber Feuerdrache,
habe ich das richtig verstanden, dass die Mails auf Yahoo wieder zur Verfügung stehen, wenn ich sie von pop nach imap rüber kopiert habe?
-
Lieber Feuerdrache,