Auch ein Update auf die Version 2.0.0.4 hat leider keinen Erfolg gebracht. Nach wie vor werden keine Emails von Web.de exportiert.
Kommt schon... *PUSH*
Muss ich zukünftig echt auf Thunderbird verzichten?? :puppydogeyes:
Auch ein Update auf die Version 2.0.0.4 hat leider keinen Erfolg gebracht. Nach wie vor werden keine Emails von Web.de exportiert.
Kommt schon... *PUSH*
Muss ich zukünftig echt auf Thunderbird verzichten?? :puppydogeyes:
Hat leider auch nichts gebracht Toolman..
Ich hab keine Ahnung.. das Ding lief über ein Jahr lang ohne Probleme.
Hi Toolman!
Habe dein Tool ausgeführt und die Datei wurde in meinem Profilordner erstellt. Mein Virenscanner hat sich nicht gerührt..
was jetzt?
Danke für die Links mrb!
Leider hat es nichts geholfen. Ich habe auch meinem Virenscanner (NOD32) das scannen des TB-Profils, als auch der Profile.ini untersagt. Hat leider nicht geholfen. (Die "popstate.dat" hab ich auch gelöscht.)
Kann mir jemand noch andere Tipps geben woran es liegen könnte.
Grüße!
Hallo an alle Foren-Mitglieder!
Ich würde mich gerne an diesen Thread mit dran hängen -sofern erlaubt- da ich exakt das gleiche Problem habe. Gleiche Einstellungen (Emails autom. downloaden aktiviert) und gleiche Fehlermeldung.
Bei mir kam das Ganze urplötzlich vor 3 Tagen das erste Mal vor. Keine Systemveränderungen.. kein neuer Virenscanner (immer noch NOD32).
Da benutzte ich noch die Version 1.5.0.4. Nun habe ich gestern mein System neu aufgezogen (war eh mal wieder Zeit.. :wink: ) und bei dieser Gelegenheit die neue Version 2.0.0.0 installiert. Leider habe ich hier das gleiche Problem.
Auch ein deaktivieren des Virenscanners ändert nichts.. Ich glaube auch nicht, dass es an ihm liegen kann, da ihn schon seit fast einem Jahr benutze -ebenso wie Thunderbird- und es nie Probleme gab. Das ganze passierte aus heiterem Himmel vor 3 Tagen, ohne erkennbaren Grund.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße!
Manu
P.S.: Die Datei "popstate.dat" habe ich nicht gefunden..