Hallo graba, hallo vb-urmel,
danke für eure Lösung am Anfang dieses Threads.
Hat mir auch gerade 4 Jahre später noch bei Version 17.0.2 geholfen.
Lieben Gruß Sternderl
Beiträge von Sternderl
-
-
Zitat von "rum"
Oder ist Sternderl gar nicht gleich chestermusic? Da würde aber bedeuten, es gab in diesem unserem Universum gleich zwei gleichartige Fälle mit identischem Verlauf, die sich in wundersamer Weise zum gleichen Zeitpunkt zutrugen und in diesem Forum Hilfe suchten und fanden.
Hallo rum,
dies hier trifft zu :wink: Sternderl ist nicht = chestermusic !
... und du kannst sicher davon ausgehen, dass NOCH mehr dieses Problem haben und hier die Lösung finden. Nur wird sich sicher nicht jeder extra registrieren, um ein Dankeschön zu sagen :wink:
Lieben Gruß Sternderl -
Zitat von "rum"
Vermutlich hast Du einen Virenscanner (welchen?) und der hat im Profilordner Deine pref-js nicht gemocht.
Schau mal im Profilordner nach, ob es dort außer der pref.js auch z.B. eine pref-x.js, wobei x für eine Zahl steht. Wenn ja, benenne die pref.js in pref_alt.js und die letzte (neueste) pref-x.js in pref.js um.
Zur Vermeidung solcher Probleme:
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Datenverlust_vorbeugen
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Antivirus…erlust_droht%21
Der Profilordner?Hallo rum,
vielen Dank für dein Posting. Es war mir eine große Hilfe :wink:
Innerhalb von zwei Sekunden war mein E-Mail-Programm wieder in Ordnung.
... und Änderung in den Einstellungen von AntiVir hab' ich auch schon vorgenommen.
Lieben Gruß Sternderl aus Österreich :wink: