Beiträge von micho2
-
-
MacOS 13.4.1 (c) (22F770820d)
Es soll in der Nachrichtenliste:
- das gehoverte Element rot hervorgehoben werden [klappt]
- ungelesene Elemente gelber Hintergrund [klappt]
- das selektierte Element in der Liste Color blau [klappt]
- das selektierte Element in der Liste Hintergrundfarbe lightgray [klappt nur für gelesene Elemente, NICHT FÜR UNGELESENE]
Wie kann man das beheben?
CSS
Alles anzeigendiv .thread-card-container:hover{ background-color: lightgray !important; color: red !important; opacity: 1 !important; } /* ungelesene Elemente in der Nachrichtenliste */ #threadTree tbody [data-properties~="unread"] { _background-color: lightgoldenrodyellow !important; background-color: lightyellow !important; } /* Die selektierte Nachricht in der Liste */ [is="tree-view-table-body"]:focus > .selected, [is="tree-view-table-body"]:focus-within > .selected { background-color: lightgray !important; /* das wirkt leider nicht in ungeleseenn Elementen */ color: blue !important; }
-
Hallo,
ich habe ein Konto vom Typ News angelegt.
Hat bestens funktioniert.Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung:
ZitatEin News (mmtp-) Fehler ist aufgetreten, No space (spool inodes) [innwatch:39] 36 lt 200
Was kann ich da tun?
-
Hallo,
für Outlook gab es eine tolle Erweiterung namens lookout (die MS dann gekauft hat .-) .
Man konnte im Suchfeld einen Suchstring angeben und lookout hat alle emailkonten, Kontakte und Termine durchsucht. Durch einen vorher erzeugten Index extrem schnell.
Ürer eine spezille Syntax konnta man die Suche auch auch einschänken z.B. "to:hugo"Gibt es sowas auch für Thunderbird?
Ich finde es extrem lästig über viele Konten suchen zu müssen und immer angeben zu müssenin welchen Feldern gesucht werden soll. -
haben die "gesammelten Adressen" einen besonderen Sinn?
-
Hallo,
kann man in TB 2.0 ein anderes als das voreingestellte "persönliches Adressbuch" zum Standard machen?
-
diesmal was das genau was ich wissen wollte
wäre nett, wenn Du die Saceh mit den Versionsanpassungen erklären könntest.
-
DAnke!
ich hatte mich ein wenig unklar ausgedrückt.
Ich meinte mit mobil einen PDA mit windowsmobile5.Gibt es da ein Programm, das mit dem Thunderbird adressbuch klarkommt? oder kriege ich die Daten sogar ins outlook adressbuch, das wäre sehr praktisch, weil die Telefinieanwendung outlook nutzt.
-
gibt es da eine Möglichkeit?
-
Hallo,
kann man übereinen IMAP-SErver ein zentrales Adressbuch erstellen.
WEnn nein, wie geht das sonst?
Danke! -
Verschieben von mails mit Anhang von einem IMAP Ordner (auf demServer) nach lokalem Ordner klappt nicht.
Ohne Anhang geht es. Ich glaube nicht, dass es an der Grösse liegt, habe es mit sehr kleinem Anhang versucht. -
HAllo in der Ansicht "ungelesene Ordner" wird nur den Ordnername angezeigt, so z.B. 3 mal Posteingang, interessant wäre auch der Kontenname. Kann man das konfigurieren?
-
Danke! perfekt gelöst.
-
Hallo,
ja, ich meine einzelne mailordner, wenn ich das richtig sehe, sind das jeweils mbox-dateien in meinem Profil.
Kann ich die mbox datei einfach ins Profil des Ziel-Thunderbird kopieren?Beides Thunderbird 2.0, Quelle XP, Ziel Vista und (demnächst) Debian Etch.
Was sind denn die msf Dteien, die offenbar zu jeder mbox existieren, müssen die mitübertragen werden?
-
HAllo
ich habe zwei nicht jungfräuliche Thunderbirdinstallationen.
Ich möchte nun einzelne Ordner der einen Installation in die andere kopieren.
Wie geht das?