Na bitte: Wenn Mozilla die Datei "gehört", muss doch Logitech einen anderen Weg finden. Oder greift hier weibliche Logik nicht?
interveniert: Die Copyhexe.
Na bitte: Wenn Mozilla die Datei "gehört", muss doch Logitech einen anderen Weg finden. Oder greift hier weibliche Logik nicht?
interveniert: Die Copyhexe.
Genau das k... mich so an. Aber nun ja, deshalb gibt's solche Foren. I.M.H.O. müsste Logitech das gemeinsam mit Mozilla regeln.
Anyway, mich fragt ja keiner. Viele Grüße,
die Copyhexe.
Gut, die Logitech Software war's. Thunderbird startet wieder brav.
Da bin ich froh, dass ich nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen musste. Gleich deinstallieren ist ja auch heavy.
Dennoch vielen Dank an Toolman und Amsterdammer,
die Copyhexe.
Ui, das ist aber keine befriedigende News.
1. Update-Verzeichnis exisitiert zumindest bei mir (XP) nicht.
2. finde ich sehr gefährlich, wieso sollten bei Löschung des gesamten Programms Mailadressen und Profile erhalten bleiben? Da ist ne Menge drin, was ich nie mehr kriege!
Erschüttert: Die Copyhexe.
Guten Morgen!
Bei mir dasselbe mit XP: Schleife: "Eine oder mehrere Dateien konnten nicht aktualisiert werden. Schließen Sie alle Anwendungen ...."
Gibt man "OK", startet der Aktualisierungsversuch erneut - ergebnislos und immer wieder.
Ich finde es deshalb nicht gut, dass diese noch nicht wirklich sicheren Updates gleich per automatischem Update zur Verfügung gestellt werden. Es wäre besser, wenn nur Updates automatisch installiert werden, die schon ziemlich sicher funktionieren.
Nun kommen wir da nicht mehr raus und mein frühes Aufstehen hat sich nicht gelohnt. Hoffe, ihr könnte das schnell fixen.
Viele Grüße,
die Copyhexe.