weil die *** nur optischer natur sind... quasi nur was der beobachter sehn soll aber hinter den kulissen is das richtige pw
Beiträge von realredfox
-
-
Ja das ist mit absicht so... damit jemand der versucht dein pw zu erraten nicht durch die anzahl der zeichen einen hinweis darauf erhält
-
Da kommt eben:
1.
Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop3.web.de antwortete: Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (Freemail: 15min, Club: kein) /minpoll Timelimit.
---> OK
2. Dialog:
Mail-Server Password benötigt
xxxxx auf pop3.web.de
[****************]
[x] Dieses Passwort im Passwort-Manager speichern.
OK | Abbrechen
------->OK
....
kommt halt jedesmal Früher kam halt die box mit dem Passwort net.... sonder nur die Fehlermeldung....
komischerweise kommt bei gmx die pw abfrage net wenn man sich innerhalb einer minute zu oft einloggt... nur bei web.de
dasselbe bei 1.5.xx und 2.0.xx
-
Danke für die Antwort, aber mein Problem ist eben nicht, dass ich das PW nicht abspeichern kann,
sondern dass TB glaubt mein PW wär falsch und deswegen jedesmal nachfragt obs stimmt.
Diese Abfrage würd ich gern abstellen. -
Hallo,
Ich benutz Thunderbird schon seit ner Weile.
Seit n paar neueren Versionen hab ich folgendes Problem:
Also ich hab unter anderem ne web.de Adresse.
Bei Web.de kann man sich nur alle 15 Minuten einloggen per Mailprog.
Früher kam halt einfach ne Fehlermeldung und gut wars.
Seit n paar Versionen kommt aber immer n Dialog der mein Passwort enthält und verlangt es zu überprüfen.
Das PW is ja richtig, aber TB denkt es wär falsch weil mich web.de ja blockt.
Da is nun so eine Checkbox die ich anklicken muss um zu bestätigen, dass das PW gespeichert werden soll.
Manchmal klick ich zu schnell und musses dann wieder eintippen beim nächsten Mal.Das Problem is nicht gravierend nur ein wenig nervend.
Wie bekomm ichs hin dass TB wie früher einfach mein PW für immer und ewig annimmt und net jedesmal nachfragt obs au stimmt wenn es sicht net einloggen kann? (falls das überhaupt möglich ist)...Danke