Hallo zusammen,
hier kommt die Rück Anwort :
es geht wie beschrieben----
1 Mail versenden
2 Move
dann gehts.
danke euch allen.
Gruß Martin
Hallo zusammen,
hier kommt die Rück Anwort :
es geht wie beschrieben----
1 Mail versenden
2 Move
dann gehts.
danke euch allen.
Gruß Martin
ja er macht es ja auch aber nur den anhang nimmt er nur halb mit, die email an sich geht.
Thunderbird-Version: TB 8.0
Betriebssystem + Version: Windows 7 SP1
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): WEB.DE
Problembeschreibung:
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit den Regel weiterleitung von Email mit anhängen
die Regel :
name="Von ist: info@von-email addi.org"[/color]
enabled="yes"
type="17"
action="Move to folder"
actionValue="imap://email-account@imap.web.de/Verzeicnis"
action="Forward"
actionValue="kopei-Email-addi@web.de"
condition="AND (from,is,info@von-email addi.org)"
was nicht geht ist wenn anhänge mit weitergeleitet werden sie werden nicht vollständig angehängt.
Wenn mann sie aufmachen will gehen sie nicht auf, die Größe und stimmt nicht.
Gruß Martin
Vielen Danke
es geht wider... freu
Hallo Liebes Forum
es gab leider im TB 7 immer noch die möglichkeit zwischen den Orndner zu wecheln
http://oyox.de/uploads/Thunde…r-ansicht-b.png
was leider bei TB8 nicht mehr geht, sondern nur noch über
ZitatDer Wechsel der Ordner-Ansichten ("Alle Ordner", "Gruppierte Ordner", etc.) erfolgt nun über das Menü Ansicht > Ordner
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Versionshinweise_8.0
gibt es eine möglichkeit dieses feature wieder zu bekommen?
Gruß Martin
Edit: Es ist nicht sinnvoll und auch unerwünscht, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt. Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Mod. graba
Ok Danke an alle
es geht hatte ein schreib Fehler
Hallo Peter
diese Einstellungen sind fürs Antworten und nicht für BCC direkt wenn mann eine neue Mail schreiben will.
Gruss
Hallo Peter,
wenn es in der Hilfe stehen würde würde ich net fragen
Hallo zusammen ,
ich habe eine Frage und zwar wenn ich eine Mail Schreiben will, will ich Standard massig eine Email Adresse als BCC drin stehen haben.
Diese Einstellungen habe ich im Thunderbird nicht gefunden, oder kennt einer von euch ein Adon für den Thunderbird. :roll:
Gruss
Martin :wink:
Zitat von "Toolman"Also falls dafür jemand eine Lösung hat - wie kann ich verhindern dass genau das passiert? Mal im Ernst - nimm Blat - oder was ähnliches was genau dafür ausgelegt ist. Ich persönlich möchte nicht, dass mein Mailprogramm in der Lage ist voll automatisch durch anklicken eines Links eine Mail versendet. Und ich bin da bestimmt nicht der einzigste. Wenn du das wirklich willst, kannst du auch eine Fenstersteuerung mit AutoIT oder VBScript programmieren.
Allerdings bist du mit Blat (oder etwas vergleichbarem) auf alle Fälle flexibler.
schöne Grüße
Toolman
also ich habe doch erklärt wenn mann einen SRV hat um eine Log zu versenden, also geht das schlecht mit dem Blat
also erstaml danke für die schnelle Antwort!
also ich habe ein Problem mit dem Boddy (den Nachrichten Text) beim Batch compose ich kann zwar einen text schreiben das ist auch nicht das problem was ich will ist ganz einfach und zwar den inhalt einer TXT datei in den boddy einzu lenken. <sich-log.txt z.b.
ich habe es versucht aber mit keiner Ver. habe ich es geschaft.:(
dann habe ich noch das problem wie bekomme ich die mail ohne das ich auf senden klicken, dann weggeschickt????
Hallo zusammen,
ich habe mehrer Probleme,
Wie kann ich im Boddy aus einer Batch aus lessen, ich habe es versucht mit
auch mit Hochklammer habe ich es versucht???
Und dann habe ich das Problem mit dem automatischen Senden??
Kann mir einer helfen.
Für eure Antwort würde ich mich freuen.
Gruss Whe-King