Problem gelöst!!!
Beiträge von euli71
-
-
Ich habe es geschafft!!!
es war eigentlich ziemlich dumm alles, aber es kann gut sein dass andere genau das Problem hatten, haben oder haben werden:
Einfach der Router ausschalten und wieder einschalten und voila! jetzt läuft Prima!
DANKE AN ALLE!!! :wink:
-
Hallo nochmal!
es geht noch nicht:
http://img232.imageshack.us/img232/9171/testtelnetcp6.jpg
ich habe Kaspersky deinstalliert und Antivir installiert. Der Firewall habe ich auch deinstalliert und jetzt benutze den XP firewall...
ich weiss nicht mehr was ich machen soll :?
Weiss jemand wo ich eine alte Version von TB holen kann???
Grüsse und danke!
-
jut, aber was mich wündert ist, dass ich es auch ohne Firewall und antivirus versucht habe. Ich habe sie sogar deinstalliert, rebootet und es ging trotzdem nicht. :shock:
Was mich auch wündert ist dass mit TB 2.0.0.3 gut gelaufen ist... ich versuche es nochmal :roll: .
Danke! und ich schreibe heute Abend nochmal, jetzt muss ich arbeiten... :cry:
-
-
Hier ist das Bild vomTelnet-test:
-
Leider haben die Tests von Telnet fehlgeschlagen.... ich konnte keine Verbindung zum Server hestellen.
Uffff, ich glaube ich werde mir eine alte Version von Thunderbird holen und hofen dass es wieder läuft.
Vielen Dank für die Tips!!!
-
ich habe den Antivirus und den Firewall deaktiviert, sogar deinstalliert, und trotzdem bekomme ich die Meldung: "Zeitüberschreitung der Verbindung mit dem Server pop.gmx.net"
und genauso mit "web.de"
Surfen kann ich problemlos mit Firefox.
Eine Idee???
-
Danke! ich versuche es nochmal. :roll:
-
Hallo!
ich habe am Samstag TB updated, von 2.0.0.3 auf 2.0.0.4 und seitdem kann ich keine emails senden oder empfangen... ich bekomme eine Meldung, dass man nicht mit dem Server verbinden kann (aber nicht immer! ) ... Ich habe es versucht, ohne Firewall (comodo) und ohne Antivirus (Kaspersky) aber immer ohne Erfolg.
Ich finde es seltsam, es hat immer so gut funktioniert! :cry:
Bitte um Hilfe!