Hallo,
die Mails habe ich nun wieder.
Wie aber kann ich meinen Profile (sind doch die Absender,oder) wiederherstellen.
Danke und Gruß
Harmut
Hallo,
die Mails habe ich nun wieder.
Wie aber kann ich meinen Profile (sind doch die Absender,oder) wiederherstellen.
Danke und Gruß
Harmut
habe mit das gesetern schon durchgelesen.
Wenn ich noch weiter Hilfe brauche melde ich mich wieder.
Danke bis hier hin.
Gruß
Hartmut
Hallo,
Kaspersky Anti-Virus Version 7.0.1.321.
Danke für den Tipp werde mal lossurfen
Gruß
HArtmut
Hallo,
ja habe ich mit Thundersave. damals waren aber nur ein Teil weg. Jetzt aber alle.
In den Local Lolders ist alles, denke ich zumindest und sieht auch so aus. Kann ich das igrendwie ins Programm kopieren, einfügen sichtbar machen ?
Danke und Gruß Hartmut
Hallo,
eine Frage. Seit gestern sind alle meine Profile und Mails weg. Das Adressbuch ist aber noch da. So wie das aussieht sind im Verzeichnis auch noch meinen Mails. Wie kann ich das alles wieder ins Thunderbird kopieren oder einfügen.
Danke schon jetzt für die Antwort.
Gruß Hartmut
Zitat von "wm44"Hallo Hartmut,
wenn das alles nichts hilft dann liegt hier möglicherweise ein Missverständnis vor. Die folgende Aussage in deinem ersten Beitrag habe ich so verstanden, dass bei dir genau wie beim nächsten Fragesteller stephanso nur ein Teil der Mails aus deinem Postausgang verschwunden ist.
Wenn du damit aber zum Ausdruck bringen wolltest dass sämtliche Mails aus dem Posteingang verschwunden sind, dann handelt es sich vermutlich um ein ganz anderes Problem bei dem die vorgeschlagen Maßnahmen gar nicht funktionieren können.Antivirus-Software - Datenverlust droht!
Gruß
Werner
Hallo Werner,
das ist schon so das ein Teil der Mails weg sind. Es ist nicht der ganze Ortner leer. Die älteren Mails habe ich noch.
Gibt es doch noch Hoffung für mich ?
Gruß
Hartmut
Zitat von "wm44"
stephanso hat offenbar die Prozedur zur Bereinigung der Indexdateien mit dem neuen Thunderbird noch einmal durchgeführt, hast du das auch versucht?Mit der Version 2 geht das zum Glück einfacher:
1. Rechtsklick auf den Ordner -> Komprimieren
2. Rechtsklick auf den Ordner -> Eigenschaften -> Index wiederherstellenGruß
Werner
Hallo Werner,
ich habe beides gemacht; die Dateien gelöscht und auch kompriemiert und den Index wiederhergestellt. Hat nichts gebracht.
Ich glaube meine Mails werden sicher weg sein.
Gruß
Hartmut
Zitat von "wm44"
Dann hast du nur eine Hälfte der Anleitung befolgt, dort steht als erste Anweisung
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Ordner_komprimierenGruß
Werner
Hallo Werner,
zuerst einmal Danke für deine Hilfe.
Ich habe nun beides gemacht, leider negativ.
Gestern habe ich noch gelesen das ein anderer mit der neuen Version das gleiche Problem gelöst hat. Habe ich auch versucht. Nicht geklappt. Ich bin ziemlich fertig, da ich dadurch eine Menge Stress habe. Da waren wichtige Dinge dabei.
Danke schon jetzt für deine Antwort.
Gruß
Hartmut
Zitat von "wm44"
Beschreibe bitte mal genauer was du gemacht hast. Das Komprimieren und Löschen der Indexdateien ist sozusagen das Standardverfahren bei solchen Problemen und in der Regel ist danach wieder alles in Ordnung.https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=27418
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=28641Gruß
Werner
Hallo Werner,
ich habe alle Dateien mit der Endung .msf gelöscht
Gruß
Hartmut
Zitat von "Toolman"Hallo Hartmut,
waren diese Mails alle in einem bestimmten Ordner und ist nun der komplette Ordner weg?
schöne Grüße
Toolman
Im Posteingang und in gesendeten sind die Mails weg.
Gruß
Hartmut
Zitat von "wm44"Hallo und willkommen im Forum.
Möglicherweise werden eure Probleme durch defekte Indexdateien verursacht.
Gruß
Werner
Habe ich soeben ausprobiert. Bringt leider nichts.
Gruß
Hartmut
Gibt es irgendwo Hilfe. Da waren viele wichtige Mails dabei.
Danke recht herzlich
Hartmut
Version 1.5.0.12
Danke für den Hinweis.
Hallo, ich habe ein Problem. In meinem Posteingang sind alle Mails der letzten drei Monate weg. Sind die endgültig weg oder habe ich eine Möglichkeit da nochmas ranzukommne ? Danke schon jetzt für die Antworten. Gruß Hartmut Info(at)lilog.com