So, habe mir jetzt die Betaversion von TB 10 runtergeladen. DIe Ordneransicht ist wieder da - und ich wieder glücklich :zustimm:
Beiträge von flatulenzio
-
-
Zitat von "mrb"
Ja, weil sie von TB gebraucht wird.
Könnte es sein, dass TB nicht beendet ist, wenn du sie löschst?
Schau mal in den Taskmanager (strg+Alt+entf), ob dort eine Instanz von TB noch läuft.Moin,
nein, daran liegt es nicht.
So langsam gewöhne ich mich dran :freak: :gruebel:
-
Hallo zusammen,
bei mir hilft es leider nicht...
folderTree.json wird bei jedem STart neu erstellt...
Ideen?
Danke und Gruß
f. -
Hallo, zusammen!
Habe in paar kleine Probleme mit Thunderbird 2.0.0.4 unter Linux (Kanotix).
(Hatte vorher Thunderbird 1.5xx unter Win XP und damit eigentlich nie Probleme :? )Zum Ersten hatte ich mit der Installation ein wenig Schwerigkeiten - laut Website sollte ich die heruntergeladene Datei an den gewünschten Ort entpacken und fäddisch! Leider ging es nicht ganz so einfach und Thunderbird 1.0 startete nach wie vor :oops: ... Liegt aber vermutlich an meiner mangelnden Erfahrung mit Linux!
Nach etwas hin und hergeschiebe habe ich es aber hinbekommen! Die Verknüpfung, die ich auf den Desktop gelegt habe hat leider nicht das typische "Icon"... Aber es läuft wenigstens!
Die Optik ist irgendwie deutlich gröber als die des Vorgängers - ist das normal? Es sieht ein wenig so aus, als liefe Thunderbird mit einer geringeren Auflösung!
Die Links klappen nicht - es passiert einfach nichts, wenn ich darauf klicke! Ich muss sie erst kopieren und im Browser einfügen!
Da Einzige, was mir keine Probleme bereitet ist die Sicherung der Mails - die wichtigen belasse ich immer auf dem Server!
Ich hoffe, es kann mir jmd. helfen!
Gruß
Benny