danke graba,
beste Grüße aus Sachsen-Anhalt
Beiträge von heart2607
-
-
auch herzlichen Dank,
doch habe Antwortfunktion genutzt, aber der "Winkelhinweis" hat mich nochmal genau prüfen lassen.
Bei mir ist es ein senkrechter Strich in der Originalmail, der dann von meiner Antwort -im Text- unterbrochen wird.
siehe hier:Hey Trausti,
please see below for the answers
Wolfgang HERZ Service Aerosol Spectrometer GIP Messinstrumente GmbH Muehlbecker Weg 18 06774 Muldestausee DEAR CUSTOMER, PLEASE LET ATTACHED ALL RELEVANT E-MAILS ! Please consider the environment - Do you really need to print this e-mail? !Code[code]Am 19.08.2011 12:56, schrieb Kemia:> Dear Wolfgang>> We finally got the instrument into our workshop.>> I found out that customer didn´t configure the modem correctly.was my opinion too>> The instrument is working now and transmitting data.>> We will see how it will cope with the remote location.I still wait>> Maybe the GPRS signal will be lower. It is around 20 inside our building.
[/code]
so sollte es für die Empfänger der Antwort auch zu unterscheiden sein.
Sehr eigenartig ist, als ich jetzt einen Teil einer e-mail hier in dieses Antwortfenster kopiert habe, sind aus dem senkrechten Strich die > Zeichen geworden
vielen Dank nochmal an alle! -
Hallo Rum ,
vielen Dank für die schnelle Antwort, aber:
z. Bspl. hier meine eingegenagen Mail:
" hallo Service,
wie stelle ich das Datum ein?Grüße
der Nutzer"Wennich dann in den Text schreibe:
" hallo Service,
wie stelle ich das Datum ein?
Drücke knopf a und b, dann c
Grüße
der Nutzer"sieht es so aus wie oben, ich muss also meine Text manuell kennzeichnen und anders formatieren,
Wenn es 20 Fragen sind, ist dies seeehr umständlich" hallo Service,
wie stelle ich das Datum ein?
Drücke knopf a und b, dann c
Grüße
der Nutzer"beste Grüße
wolfgang -
Hallo Wissende,
ich würde gern beim Antworten auf E-Mails meine Antworten in den Fragetext schreiben und diese dann natürlich auch für mich und den Empfänger gut sichtbar machen.
Ähnlich wie bei MS word, "Änderungen verfolgen"
Kann mir jemand helfen?
W XP
Thunderbird 6,0beste Grüße
wolfgang -
sorry???????????????????????????
trotzdem vielen Dank für die Antwort -
ich habs mir schon gedacht, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo Wissende,
ich würde gern Thunderbird 2 als Alternative für MS outlook nutzen.der Haken ist, ich kann nur ein POP oder IMAP Konto erstellen. nötig ist aber ein web access exchange server konto!
vielen Dank
Wolfgang