Könntet ihr trotzdem mein Anliegen übersetzen?
Beiträge von duak007
-
-
Hallo,
also der Newsletter ist Optimiert für HTML und enthält daher ein Hinweis im Nicht HTML Teil, dass man auf Text-Newsletter wechseln soll.
Also er macht alles richtig.Allerdings hast du einen wichtigen Teil am Anfang überlesen, wo ich schon geschrieben habe, dass dort nur der Text und nicht der HTML Code ausgegeben werden soll.
Das heißt, dass der Quellcode natürlich gekürzt werden muss. Alle Tags (außer dick und kursiv) werden gelöscht. Den dadurch erhaltenen Text könnte man dann in den PopUp anzeigen.
-
Also wenn das kein Fehler ist, was ist es dann?
Eine Pop Up Vorschau, wo der Text der Nachricht in Kurzform angezeigt werden soll aber einen anderen Text anzeigt, ist kein Fehler?Ein Fehler ist doch, wenn etwas passiert was nicht so gedacht ist. Es muss ja nicht immer gleich dadurch der Computer in die Luft gehen, um es als Fehler abstempeln zu können.
Weiterhin sollte wohl bekannt sein, dass Fehler und Vorschläge bei Thunderbird gleichberechtigt behandelt werden!
Und nochmal. Ich wollte hier doch einfach nur, dass es mir jemand auf ein gutes Englisch übersetzt.
-
JA genau das PopUp Fenster meint ich. Allerdings ausschalten ist ja auch nicht das wahre.
Könnte denn nicht ein Englisch Begabter diesen Fehler melden? Oder mir den Englischen Text geben?
MFG DuAK007
-
Hallo,
auf web.de unter Einstellungen/Ordner/Eigenschaften kannst du für jeden Ordner ein Häckchen unter per Pop3 holen setzen.Ich selber empfehle aber ein täglichen Report einzuschalten (Report senden: immer).
Damit erhälst du nur eine Übersicht der Mails und weißt, wann mal wieder ein Freund als Spam deklariert wurde.
Dann gehst du auf die Web.de Seite und setzt ihn als "kein Spam".
Vorteil: nervende Spams werden nicht mit herunter geladen. -
Hallo,
mir ist bewusst, dass ich eigentlich hier nicht ganz richtig bin sondern auf Englisch mich über BugZilla melden müsste. Aber genau das Englisch ist mein Problem. Vielleicht kann das jemand für mich übernehmen?
Regelmäßig erhalte ich E-Mails im HTML-Format (Newsletter). Die Eingangsbenachrichtigung von Thunderbird zeigt immer eine kleine Vorschau dieser E-Mail. Aber dummerweiße wird die Vorschau immer aus dem Nicht-HTML Teil genommen. So lese ich immer in der Vorschau: "Sie benutzen ein E-Mail Programm, dass kein HTML unterstützt...".
Ich denke, dass könnte man eleganter lösen indem man den HTML Code in der Mail ausliest, Bilder und Formatierungen entfernt und dann neu formatiert anzeigt.Vielen Dank für eure Hilfe
//Falls es wichtig ist, hier meine Thunderbirdversion: Version 2.0.0.6
-
Hallo,
häufig erhalte ich von verschiedenen E-Mailadressen (alle nicht existent, zufallsgeneriert) E-Mails mit dem Dateianhang report.pdf . Leider markiert Thunderbird diese nicht als Spam (auch, wenn ich sie immer wieder als Junk deklariere).
Wie kann man das machen? Gibt es da eine Möglichkeit?MFG DuAK007
P.S.: Verwendet Thunderbird 2 (aktuellste Version)