Hilfe! Seit neustem Startet mein Thunderbird Portable nicht mehr. Er will jedesmal ein neues Konto einrichten, obwohl ja noch eines vorhanden ist. Das wäre ja nicht schlimm, aber dort sind all meine Kontakte, Empfangene Mails und im Kalender meine Termine gespeichert. Sind die nun alle weg? Helft mir bitte schnell! Danke
Beiträge von Pitter53
-
-
Hallo ihr beiden es ist ja schön das es bei euch klappt. Bei mir kommt beim import in die Windows-Kontakte immer eine Fehlermeldung "Fehler beim Importieren in die Windows-Kontakte". Das ist sehr aussagekräftig. Kann mir einer bei diesem Problem helfen?
-
Hallo Rum,
leider hilft mir dein Hinweis nicht weiter, weil ich die besagten Dateien nicht finden kann. Zu deiner Info ich bin ein Anfänger in Sachen EDV. Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit, mir bei meinem Problem zu helfen.
MfGPitter53
-
Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Stick über Thunder Portable über ThunderbirdLoader starten möchte bekomme ich folgenden Fehler angezeigt: "Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten". Ich habe Thunderbird nicht gestartet und es geschieht auch nichts, wenn ich den PC neu starte!!! Wer kann mir helfen.
-
Hallo Toolman,
alles gut und schön. Habe aber alle Vorschläge die bisher angekommen sind schon durchgeführt bzw. waren schon installiert. Aber wo finde ich meine Mails? -
Leider war es doch eine portable Version!
-
Hallo Freunde,