Hallo rum,
ja super, vielen Dank für die Hilfe! Jetzt geht es!
Jules Bach
Hallo rum,
ja super, vielen Dank für die Hilfe! Jetzt geht es!
Jules Bach
Hallo rum,
vielen Dank schon mal für die Info. Hab die aktuelle Erweiterung "mr tech local install" installiert, allerdings gibt es unter Ansicht keinen Menüpunkt "Schaltfläche hinzufügen".
Frage: Bist Du sicher, dass der mit dieser Erweiterung da sein sollte, oder kann es vielleicht sein, das es sich um eine andere Erweiterung handelt? Auch in irgendwelchen anderen Menüs oder Untermenüs habe ich nichts der gleichen gefunden.
Danke für die Hilfe,
Jules Bach
Hallo Forum,
ist es möglich, einen Button für "Papierkorb leeren" in der Symbolleiste anzulegen, so wie das in Outlook machbar ist?
Gibt es dafür vielleicht sogar eine Erweiterung oder gibt es die Möglichkeit, diese Aktion aus dem Kontextfeld (Rechtsklick auf Papierkorb) zu lösen?
Viele Grüße,
Jules Bach
Ah, jetzt hat's geklingelt.
Vielen Dank für die Hilfe!
JB
Hallo rum,
das währe aber ungünstig, denn meine C:/-Verzeichnis ist fast voll, so das ich dann keine Mails aus Outlook importieren kann. Meine Idee war, die Mail-Ornder von TB auf eine andere Partition auszulagern.
JB
Hallo,
ist es möglich, unter Thunderbird 2.0.0 den Ordner "Profiles" in einem anderem Verzeichnis (z.B.: D/Daten/...) zu speichern? Und gibt es dafür evt. eine Erweiterung? Habe bis jetzt noch nichts dergleichen gefunden und eine Änderung des Eintrags in profiles.ini funktioniert so zumindest nicht.
Vielen Dank für die Hilfe,
JB