Wenn ein Mailprogramm e-mails frisst, ist dass nicht in Ordnung, da es ganz leicht am Nutzen des Programms vorbei geht!
Ich bin auch totaler Fan von TB, aber vor Kurzem habe ich bei einem Unternehmen dessen Kapital die e-mails sind (onlinehandel, ebay, etc.) dazu lange Überreden müssen, auf TB umzusteigen, da ja Ihre Outlook und Outlook Express Umgebungen funktionierten, ich das aber eklich fand. So... fetten Umzug von 15 Rechnern zu TB fertig. Seitdem bin ich jeden Tag da, da TB dort die mails frisst und keine Erklärung dafür zu finden ist. Teilweise bis zu 50 mails pro Tag die ohne Inhalt erscheinen. Keine Einstellung von "nur Kopfzeile" oder Virenscanner die da Blödsinn machen könnten. Jetzt stehe ich mit einem dezenten Mehraufwand an Arbeit da und einem ziemlichen Erklärungsnotstand noch dazu. Im übrigen TB 2.0.0.4 on Win XP Prof. per POP3, ich weiss alles "Ihhgitt" aber den eigenen Mailserver muss ich soft aus denen herausschütteln. Trotzdem macht es mich Wahnsinnig, da ich den ganzen Tag schon nach dem Problem recherchiere und die meisten Treffer in der Suchmaschine betreffen Outlook...grrr