Hallo,
wie kann ich erreichen, daß bestimmte Namen von Ordnern, die ich angelegt habe, in Fetttschrift erscheinen ? Ich benutze die Version 5.0 von Thunderbird.
Ariane
Beiträge von Frenzi
-
-
Hallo,
was ist drag&drop ?
Ariane -
Hallo,
ich benutzte POP3. Ich habe nur ein Konto mit Unterordnern. Wie funktioniert es da ? Sorry, manchmal weiß ich noch nicht, welche Angaben gebraucht werden. Also im Notfall bitte einfach rückfragen.
Ariane -
Hallo,
Thunderbird habe ich folgendermaßen strukturiert:
Hauptordner: Posteingang
Unterordner:
Hauptordner:
Unterordner:
Hauptordner:
Hauptordner:
Hauptordner:
Hauptordner:
Hauptordner:
Hauptordner:
Unterodner: Monika
Wie kann ich den Unterodner Monika so verschieben, daß er als Unterodner zum Hauptordner Posteingang erschient ?
Ich benutze die Thunderbird-Version 5.0.
ArianeEdit: Ich habe deine E-Mail-Adressen anonymisiert, um SPAM-Robots die Freude zu verderben. Sollte ich gegen dein Interesse gehandelt haben, weil du vielleicht Spam magst, entschuldige ich mich im Voraus. Du kannst dann über "Ändern" die Aktion rückgängig machen. Mod. graba
-
Hallo,
das hatte ich auch gemacht; aber ich hatte zusätzlich noch die Strg.-Taste gedrückt, sorry. Danke für die Hilfe.
Ariane -
Hallo,
ich benutze die Version 5.0 von Thunderbird und möchte eine Mail beantworten. Wenn ich auf "Antworten" klicke, erscheint ja auch der Text, den ich selbst als Mail erhalten habe. Wie kann ich ihn löschen ?
Ariane -
Hallo,
angezeigt wird mir der Anhang auch, nur öffnen kann ich ihn nicht. Wie funktioniert das ?
Ariane -
Hallo,
ich verwende die Version 5.0 von Thunderbird. Wie kann ich hier den Anhang einer E-Mail öffnen ?
Ariane -
Hallo,
ich möchte in der Betreffzeile zwei Zeilen untereinander schreiben. Wie funktioniert das ?
Ariane -
Hallo,
seit kurzem bekomme ich manche Nachrichten doppelt. Woran liegt das ? Ich benutze die Verson Version 2.0.0.24 (20100228).
Arinae -
Hallo,
die Option "Erneut filtern" habe ich noch nicht gefunden. Ich benutze die Version 2.0.0.24 (20100228).
Ariane -
Hallo,
wie kann ich dem Absender einer Mail eine Empfangsbestätigung schicken, obwohl ich die Mail schon geöffnet habe ? Ich benuitze die Version 2.0.0.24 (20100228).
Ariane -
Hallo,
wie kann ich Nachrichten, die bereits gefiltert wurden, noch einmal filtern ?
Ariane -
Hallo,
auf eine meiner Mails bekam ich vom Empfänger eine Abwesenheitsnotiz zurück, die sich auf den Zeitraum vom vom 3.2. bis 10.3.bezieht. Wir haben aber schon den 5.4. Woran liegt es, daß die Abwesenheitsnotiz zeitlich nicht mehr korekt ist und doch gesendet wurde ?
Ariane -
Hallo,
ich glaube, ich habe die Lösung gefunden: Wahrscheinlich wurden die Mails über das Kontaktformular der Website gesendet. Mein Chef hat keine Pflichtfelder gekennzeichnet, und wahrscheinlich haben die Kunden deswegen auch nichts eingetragen, ohne sich zu überlegen, daß sie dann ja nicht mehr erreichbar sind.
Ariane -
Hallo,
in einem Fal ging es darum, daß ein Kunde sich bei meinem Chef (einem Friseur) nach den Kosten für eine Haarverlängerung erkundigen wollte. Warum sollte man solche Anfragen stellen, wenn man gar nicht an einer Antwort interessiert ist ? Aus einer Antwort entsteht ja auch keine Verpflichtung, es dann wirklich dort machen zu lassen. Gerade ist mir aufgefallen, daß im Quelltext die Mailadresse eines Servers genannt ist. Ist das die Adresse, an die wir die Antwort schicken müssem ?
Ariane -
Hallo,
Vor- und Nachname stehen in der Mail. Die Person dazu ist unbekannt.
Ariane -
Hallo,
vom Absender sind nur Vor- und Nachname bekannt.
Ariane -
Hallo,
inzwischen sind auf unserem Geschäftsrechner schon zweimal Mails angekommmen, bei denen keine Absenderadresse angegeben ist, d.h. wir können die Mails auch nicht beantworten. Auch eine Postadresse ist nicht vorhanden. Im Quelltext habe ich auch nachgesehen. Wie bekomme ich die Mailadresse heraus ?
Ariane -
Hallo,
ich habe eine E-Mail verschickt. Im Gesendet-Ordner sind die Schlußgrüße plötzlich nicht mehr sichtbar. Da die Mail mir geschäftllich diktiert wurde, bin ich sicher, daß ich sie auch geschrieben habe.Woran kann das liegen ?
Ariane