Hallo,
wie kann ich automatisch suchen lassen, ob ein betimmter Name im Adressbuch schon vorhanden ist ?
Ariane
Beiträge von Frenzi
-
-
Hallo,
ich benutze die Version 2.0.0.24 (20100228).
Ariane -
Hallo,
wie kann ich erreichen, daß die neuste Thunderbird-Version automatisch installiert wird ?
Ariane -
Hallo,
wie kann ich erreichen, daß mir auch Rechtschreibfehler angezeigt werden, die ich beim Betreff einer E-Mail gemacht habe ?
Ariane -
Hallo,
ich habe als Anhang einer E-Mail eine doc-Datei bekommen, kann diese aber nicht öffnen. Winword habe ich installiert. Auch normale doc-Dateien kann ich seit kurzem nur noch über den LInk öffnen, den ich mir von Winword auf dem Desktop abgelegt habe. Woran liegt das ?
Ariane -
Hallo,
auf unserem Geschäftsrechner verwenden wir die Version 2.0.0.24 (20100228).
Ariane -
Hallo,
wie funktioniert die globale Suche ? Ich kann immer nur nach bestimmten Parametern suchen:
"Betreff"
"Von"
"Nachrichtentext"
"Datum"
"Priorität"
"Status"
"An"
"CC"
"An"
"CC"
"An oder CC"
Alter in Tagen
Größe
Schlagwörter
Anhang-Status
Junk-Status
Einen dieser Parameter muß ich auswählen und einstellen.
Ariane -
Hallo,
eine meiner E-Mails enthält als Anhang eine docx-Datei. WIe kann ich nach dieser Datei suchen ?
Ariane -
Hallo,
"Filter auf Ordner anwenden" ist eingestellt. Was meinst Du mit "manuelles Ausfürhren" ?
Ariane -
Hallo,
der Filter soll Nachrichten eines bestimmten Absenders aus dem Posteingang in einen dafür vorgesehenen Ordner verschieben.
Ariane -
Hallo,
ich habe mehrere Filter erstellt, von denen nur ein eiziger nicht funktioniert. Woran kann das liegen ? Leider habe ich bei solchen Fragen auch keine Idee, welche Informationen Ihr brauchen könntet, um mir zu helfen. Also bitte einfach rückfragen.
Ariane -
Hallo,
ich habe eine Mail bekommen, deren Anhang viele Bilder enthäalt. Wie kann ich feststellen, wieviele es sind, ohne sie einzeln durchzählen zu müssen ?
Arinae -
Hallo,
dann wird aber nicht nur der betreffende Text unterstrichen, sondern auch noch ein Stück darüber hinaus. Wie kann ich das ändern ?
Ariane -
Hallo,
ich möchte eine Mail als neu bearbeiten. Wie kann ich dabei einen Teil des Textes unterstreichen ?
Ariane -
Hallo,
das hat super funktioniert, danke.
Ariane -
Hallo,
wie kann ich gelesene E-Mails wieder als ungelesen markieren ?
Ariane -
Hallo,
wenn ich Thunderbird offne, wird mir manchmal angezeigt, daß ich eine neue E-Mail bekommen habe. Ich kann aber keine neue finden. Woran liegt das ?
Ariane -
Hallo,
ich habe einen neuen Ordner angelegt. Wie kann ich erreichen, daß bestimmte Nachrichten automatisch in diesen Ordner verschoben werden ?
Ariane -
Hallo,
ich habe mehrere Ordner angelegt. Wie kann ich die Reihenfolge ändern ?
Ariane -
Hallo,
ich habe eine Mail mit Anhängen bekommen. Wie kann ich erreichen, daß das Datum der Ursprungsmail nach dem Ändern der Anhänge erhalten bleibt ?
Ariane